Zum Inhalt springen
Registrieren

Handgefertigtes Lederhalsband, NEU


Silli800

Empfohlene Beiträge

Silli800

Ich biete ein handgefertigtes Lederhalsband an, welches ich meinem Hund höchstens 5 Mal als "Sonntagsausgehhalsband" umgebunden habe. Da mein Hund aufgrund von Wirbelsäulenproblemen nur noch Geschirr trägt, trenne ich mich schweren Herzens.

Das Lederhalsband ist doppelt genäht (nicht geniete, so dass keine Scheuerstellen entstehen), Oberseite dunkel, Unterseite hell. Es ist ganz weiches Leder für einen angenehmen Tragekomfort. Ein Metallring zum Anleinen eingenäht, und schnalle zum Verschließen (5 variable Einstellmöglichkeiten). Die hellen Nähte setzen sich gut zum dunklen Leder ab.

Das Halsband ist 55 cm lang, knapp 4 cm breit und 5 mm dick. Ich hatte Schwierigkeiten, Bilder hochzuladen, da ich ein zu großes Format habe und es nicht kleiner bekommen habe. Bitte PN schicken, dann kann ich diese evtl. über eine Email als Anhang versenden.

Da das Halsband neuwertig ist, möchte ich gerne noch 40 Euro dafür haben, ich habe dafür 55 Euro bezahlt.

Bei Interesse bitte melden. Versenden tue ich nach Geldeingang. Versand als Großbrief (2,40) oder als versichertes Päckchen über Hermes (3,80).

Link zu diesem Kommentar
Silli800

Na, hat keiner Interesse? Ich habe keine Vorstellung, was ich dafür verlangen soll, hatte zunächst an 40 Euro gedacht, da es wirklich kaum getragen ist. Aber gerne bei Interesse Preisvorschläge per PN.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Junikind

Und hier der zweite Beweis eines super tollen Halsbands....... Danke!!!!!!!!

Auch hier kann ich nur sagen, sieht noch besser aus als auf den Bildern - super Qualität!

post-22314-1406420968,43_thumb.jpg

post-22314-1406420968,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...