Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Silli800

Handgefertigtes Lederhalsband, NEU

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich biete ein handgefertigtes Lederhalsband an, welches ich meinem Hund höchstens 5 Mal als "Sonntagsausgehhalsband" umgebunden habe. Da mein Hund aufgrund von Wirbelsäulenproblemen nur noch Geschirr trägt, trenne ich mich schweren Herzens.

Das Lederhalsband ist doppelt genäht (nicht geniete, so dass keine Scheuerstellen entstehen), Oberseite dunkel, Unterseite hell. Es ist ganz weiches Leder für einen angenehmen Tragekomfort. Ein Metallring zum Anleinen eingenäht, und schnalle zum Verschließen (5 variable Einstellmöglichkeiten). Die hellen Nähte setzen sich gut zum dunklen Leder ab.

Das Halsband ist 55 cm lang, knapp 4 cm breit und 5 mm dick. Ich hatte Schwierigkeiten, Bilder hochzuladen, da ich ein zu großes Format habe und es nicht kleiner bekommen habe. Bitte PN schicken, dann kann ich diese evtl. über eine Email als Anhang versenden.

Da das Halsband neuwertig ist, möchte ich gerne noch 40 Euro dafür haben, ich habe dafür 55 Euro bezahlt.

Bei Interesse bitte melden. Versenden tue ich nach Geldeingang. Versand als Großbrief (2,40) oder als versichertes Päckchen über Hermes (3,80).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

probiere es mal mit www.picr.de :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, mal sehen, ob es geklappt hat:

14179696xq.jpg

14179697gh.jpg

14179698mz.jpg

14179699yw.jpg

14179700dy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, hat keiner Interesse? Ich habe keine Vorstellung, was ich dafür verlangen soll, hatte zunächst an 40 Euro gedacht, da es wirklich kaum getragen ist. Aber gerne bei Interesse Preisvorschläge per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier der zweite Beweis eines super tollen Halsbands....... Danke!!!!!!!!

Auch hier kann ich nur sagen, sieht noch besser aus als auf den Bildern - super Qualität!

post-22314-1406420968,43_thumb.jpg

post-22314-1406420968,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verkauft, Bitte schließen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.