Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch im Bergzoo in Halle/Saale


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, Hunde dürfen da mit rein - sonst wäre ich da nicht hingegangen. ;)

Viele Bilder konnte ich nur durch eine Plexiglasscheibe machen, die meisten Scheiben waren sehr zerkratzt und leider sind Löwe und einige andere sehr milchig.

Die letzten Fotos (Blicke über Halle) sind alle aus dem Zoo heraus geknipst, z.T. von einem Aussichtsturm, von dem man direkt auf eine Freifluganlage schaut.

:)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder!

Och mensch...ich möchte auch so gerne mal in einen Zoo mit Finja. Im Kölner Zoo sind Hunde nicht erlaubt, hab ich schon gegoogelt. Der einzigste hier halbwegs in der Nähe, wo man mit Hund hin darf ist in der tiefsten Eifel...muß ich wohl da mal hinkurven, oder kennt jemand noch einen anderen hier im Köln-Bonner Raum?

Link zu diesem Kommentar

Klasse Fotos hast Du uns da mitgebracht, Monika :respekt:

Am Anfang dachte ich auch, sind die da alle nur am schlafen :klatsch:

Den Bären würde ich am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen :D

Link zu diesem Kommentar

Die waren schon noch bissi müde, stimmt.

War aber auch noch früh, wir waren zur Öffnungszeit da. Und so ein Zootag ist lang, da muss man sich die Kräfte gut einteilen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ui, mal wieder eine Zooführung für uns! :klatsch:

Aber die sind ja wirklich alle ganz schön verschlafen! :D :D Aber dann halten sie wenigstens still! :D

Und "meine" Erdmännchen sind auch mit dabei, prima! ;)

UNd hier gibt es eine Liste für alle Zoos in Deutschland: http://www.zoo-infos.de/ Da läßt sich vielleicht was für das Kölner Umland finden! :think:

Link zu diesem Kommentar

Monika, die Pfotenfetischistin! :D

Schöne Bilder hast du gemacht! Hat Blaze irgendwie auf die Raubkatzen reagiert? Wenn Shari nur den Geruch von denen in die Nase bekommt, ohne Sichtkontakt, dann wird sie total unsicher und würde am liebsten umkehren! Irgendwie natürlicher Instinkt - denk ich zumindest? :)

So´n Erdmännchen hab ich auch im Garten, als Bewegungsmelder! Pfeift immer wenn Jemand sich nähert! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

@Joeyfrauchen: Der Link ist gut, danke.

Da gibt es extra eine Hundekarte und demnach gibt es doch auch noch nähere Zoos o.ä. hier. Was die dann tatsächlich an Tieren bieten muß ich mir in Ruhe nochmal genauer anschauen, ich denke aber da wird sich was finden lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...