Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund zieht Jacke ins Körbchen


Nadjeschda20

Empfohlene Beiträge

Nadjeschda20

Ich hab noch eine Frage.

Wenn ich meine Bardino-Huendin alleine lasse und meine Jacke im Zimmer liegt, zieht sie sie vom Bett und trappiert sie schoen in ihrem Koerbchen und legt sich dann darauf.

Das habe ich jetzt drei Mal beobachtet und bin unsicher, ob das nun Dominanz ist, dass sie sozusagen mich in Besitz hat . Oder dass sie meine Naehe sucht.

Freue mich auf Antworten :)

Liebe Gruesse

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, so aus dem Bauch, daß der Hund den Geruch braucht. Also würde ich ihr immer eine Jacke oder sowas geben, wenn du aus dem Haus mußt.

Link zu diesem Kommentar

Unsere Jule holt sich Papas Hausschuh und legt ihn vor ihre Nase. :D

Sie braucht definitiv den Geruch!

Unsere Lara damals hat auch geliebt, wenn ein getragenes Kleidungsstück in der Nähe lag.

Link zu diesem Kommentar

Joey sammelt auch so einiges im Körbchen, wenn er alleine ist! Meine Schuhe (da kommt er ran, Zimmer sind "eigentlich" zu) sind seine erste Wahl! Aber wenn er ran kommt, dann auch Pullis, Schlafanzüge, Unterhosen :Oo ! Und jedesmal im Körbchen liegt meine Warnweste, die ich im Dunkeln überziehe! :D :D

14207515sp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ebby zieht sich gerne die Jacke von mir irgendwo hin und rollt sich gemütlich drauf ein und schnorchelt dann vor sich her ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hier sind es Schuhe, Socken etc...

Schön auf dem Sofa drapiert...

Blöd, wenn ich vergessen habe, die Tür zum Schlafzimmer zu schließen.

Dann liegen die Schuhe nicht auf dem Sofa, sondern auf meinem Kopfkissen....

Link zu diesem Kommentar
Nadjeschda20

Danke fuer die vielen Antworten :)

Dann freue ich mich jetzt einfach darueber, dass sie dass macht!

Das Bild ist ja klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Kennen wir auch. Da werden auch die verschlammtesten Gummistiefel mit aufs Bett gezerrt :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Dito! :D

Jule sammelt auch allerlei in ihrem Körbchen an Schuhen :D , manchmal hat sie dann nur selber keinen Platz mehr. Dann zieht sie eben aufs Sofa. :D Herrchens Schuhe sind auch ziemlich groß und sperrig! :D

Meine Ledertasche hatte sie jetzt im Körbchen als ich Nachtdienst hatte. :Oo Und hat sie schön sorgfältig zerpflückt! :wall: Hierbei gabs dann allerdings Stress mit meinem mann, als er es gesehen hatte! :kaffee:

Ich finde es auch immer sehr tröstend, dass andere auch so "bekloppte" Hunde haben. Aber dafür lieben wir die Viecher ja so sehr!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...