Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschafft!! Paulchen hat seit Februar 2012 35,5 kg abgenommen!


mimave1

Empfohlene Beiträge

mimave1

Dankeschöööön! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • mimave1

    11

  • Evchen

    3

  • Fototante

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Fototante

Wow, ich bin geschockt. Auf dem einen Bild ist ja nochmal ein Hund links, der mindestens genauso "moppelig" ist. Was machen die denn bloß mit den Hunden? :??? Ich verdiene nicht schlecht, aber sooo viel Geld hätte ich nicht, meinen Hund bzw. meine Hunde so fett zu füttern.

Ich find's klasse, dass der Hund nochmal die Chance bekommt, ein normales Hundeleben führen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Ja, die Hündin hatte ich in Pflege, hab´aber kläglich versagt, hab sie nämlich behalten ;) Sie hat auch abgenommen, hier ein Foto von ihr wie sie HEUTE aussieht:

14244927uz.jpg

Na ja, die Tiere bekommen im Asyl Gastronomie Reste, denn das Geld fehlt für artgerechtes Futter, das wird nämlich für Kastrationen, OP´s etc ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar

Echt toll, was Ihr da geschafft habt.

Ich dachte erst, daß wäre ein Schreibfehler in der Überschrift.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, wie schwer es ist, den bittenden Augen ("Huuuungääär!!!") zu widerstehen. Sich eisen daran zu halten eine wirklich adäquate Bewegung einzuführen, den Stimmen, die sagen" Geh täglich 3 Stunden (mit dem Fettklops) spazieren, so nimmt er am schnellsten ab!" zu widerstehen und es langsam und vernünftig, mit der Gesundheit des Hundes im Blick und nicht dem schnellen "Erfolg"!

Deswegen habe ich Euren Weg von Anfang an bewundert und ich freue mich sehr mit / für Euch, dass ihr mit einem gesunden, mobilen, glücklichen und schickem Hund belohnt wurdet!

Ganz ehrlich: Menschen wie Euch müßte es viel mehr geben!!! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Fototante
Na ja, die Tiere bekommen im Asyl Gastronomie Reste, denn das Geld fehlt für artgerechtes Futter, das wird nämlich für Kastrationen, OP´s etc ausgegeben.

Aus Kroatien sind die Hunde, hast du gesagt, gell? Ich bin Kroatin... kroatisches Essen ist sehr fettig und scharf. Ich wusste gar nicht, dass Hunde wirklich sooo dick werden können.

Wobei der Nachbarsjacky meiner Nachbarin auch nicht weit entfernt vom zu-fett-zum-gehen ist.

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur Toll! :respekt:

Es ist unverständlich wie man einem Tier nur sowas antun kann.

Link zu diesem Kommentar

Er sieht wirklich toll aus! :klatsch:

Hast du mal einen Link zu dem Futter, wo man des online bestellen könnte? Amy ist auch aufgegangen wie ein Hefeklos durch ein falsches Futter, ich krieg es nicht wieder runter :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...