Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Anja mit Meute

Schäferhund "Bläuling"

Empfohlene Beiträge

Kann das ein Schäferhund sein?

Mal abgesehen von den Ohren (die ich zwar ziemlich genial finde, die aber auch nicht nach Schäfi aussehen) hab ich diese Farbe noch nie gesehen...

Weiß jemand was dazu?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

450 Euro für einen ungeimpften Mischling.......

Das ist kein (reiner) Schäfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Schäfer sehe ich ihn auch nicht, aber zum verlieben ist er schon. Die Ohren sind der Hit ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja mit Dummheit kann man immer wieder Geld verdienen .....

nee das ist ein Mix. Fragt man sich warum die ihn nicht hat mal impfen lassen....tztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine schräge Anzeige :???

Wenn die geschichte mit dem "geschenkten Hund" stimmt, dann ist das mit Sicherheit ein Welpe vom osteuropäischen Markt oder aus dem Kofferraum.

Die Ohren könnten schon hinkommen, die sehen im Wachstum wirklich schon mal so aus, aber von einer solchen Farbe habe ich noch nie was gehört bei einem Schäferhund :Oo

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Weimaraner-Schäfer handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer noch nicht geimpft,acherherje,meine hat schon 2 Impfungen bekomm und 4 Wurmkuren, davon kann man nur abraten und ich glaube auch nicht das es ein reinrassiger Schäfi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was auch immer, die Mischung ist optisch der Hit!

Gefällt mir sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reinrassig?!Neeee!

Aber trotzdem putzig, gefällt mir!

Errinert mich an einen Hund hier im Forum :??? Weiss gerade nicht die Userin.

Ich meine war ein Wolfshund :???

Finde auch unverantwortlich, dass weder geimpft noch entwurmt wurde bisher :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was auch immer, die Mischung ist optisch der Hit!Gefällt mir sehr!zitieren

Das find ich allerdings auch, vor allem die Ohren sind der Knaller :D

450 Euro für einen ungeimpften Mischling.......

Ja, aber sie will ja kein Geld damit verdienen... :Oo Wers glaubt!

Ansonsten ist die Anzeige natürlich mehr als schräg, die ganze Geschichte... Was sind das blos für Freunde die die Frau hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal einbischen gegoogled.

Kann tatsächlich ein Schäferhund sein. Gibt diese Farbe als Fehlfarbe tatsächlich beim Schäferhund

Hier eine HP wo tatsächlich blaue zu sehen sind - click und hier Infos zu der Farbe (auf Englisch) - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.