Zum Inhalt springen
Registrieren

Versteigerung von 36 Terriern


Windig

Empfohlene Beiträge

mngek

Also ich werde mich nicht verbiegen lassen,nur um zu gefallen.Das ist meine Meinung dazu fertig,aber es stimmt schon man weiß ja nicht genau weshalb und wieso das ganze.Aber mir ging halt die Hutschnurr hoch Sorry. :motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • diesiso

    19

  • McChappi

    17

  • Anja mit Meute

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Unglaublich!

:(

Ach man, wenn ich nur könnte wie ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Eine unendliche Geschichte für die Terrier. Ich hoffe, dass dem Züchter bei einem Verkauf auch die Unterbringungskosten im Tierheim in Rechnung gestellt wird.

Link zu diesem Kommentar

Die Rechtslage ist wohl nicht eindeutig, sonst wären die Hunde bereits vermittelt/verkauft.

Der Hundehalter haftet so lange für seine Hunde, so lange der Besitz nicht eindeutig an einen anderen (Tierheim .....) übertragen worden ist.

Der Hundehalter hat Widerspruch eingelegt - setze ich jetzt mal voraus - daraus erfolgt die Nichtversteigerung, aber auch die Verpflichtung der bisherigen anfallenden Kosten.

Solange der Rechtsanspruch nicht geklärt ist, solange haftet der Hundehalter für die Kosten der Unterbringung. Denn die hätte er auch, würden die Hunde weiterhin bei ihm wohnen.

Der Hundehalter kann seine Hunde abtreten, dann ist er aus der Sache ab diesem Datum raus (die Kosten bezahlt er bis dahin); das Eigentum an den Hunden geht an den Tierschutz über und die Hunde können dann vermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Sorry aber der Mann ist doch ernsthaft krank in meinen Augen

Link zu diesem Kommentar

So lange kein wirkliches Gerichtsurteil besteht, so lange sind die Hunde Eigentum des bisherigen Besitzers.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Evchen

Juhu, endlich dürfen die Foxels normal vermittelt werden! =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Na Super, aus der schlechten Zucht direkt in schlechte Hände, Bravo :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...