Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jasmin220

Hilfe, mein Hund hört nicht auf zu beißen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen 5 fast 6 Monate alten Hund (Rüde), (Schäferhund-Collie-Retriever-Rumänischer Hirtenhund).

Er bellt und beißt total skruppelos und hört kein Stück auf etwas nichtmal rausschicken aus dem Raum klappt dadurch dreht er nur noch mehr durch.

Er hat viel Kontakt zu anderen Hunden auch zu Hunden in seinem Alter.

Selbst wenn ich mit ihm in dem Park war und er mit anderen hunden gespielt hat kommen wir nach Hause er schläft und Abends vor dem schlafen-gehen dreht er wieder völlig durch. beißen und Bellen und egal was man macht er dreht nur noch mehr durch. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

seid wann habt ihr ihn !? seid wann macht er das !?

Wie reagiert ihr auser ihn as dem Raum zu schicken !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben ihn seitdem er 11 wochen alt ist

vor ca. 2 monaten hat es angefangen und seit ca.3 wochen beißt er skruppelos

ich habe es versucht mit ''Aus'' , quieken, ignorieren und raus schicken aber alles war bisher kein erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was macht er denn wenn du das Spiel unterbrichst , wenn er dich beisst !?

er ist in einer Phase wo alle Welpen Testen ... mal mehr mal weniger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielleicht kannst du ja dann einfach raus gehen, dann merkt er, das es so nicht geht.

Raus schicken, geht ja nicht.

Dreh dich einfach um und verlasse den Raum.

Komm erst wieder, wenn er sich beruhigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus welchem Teil von Kiel kommst Du? Ich kann Dir die Hundeschule Eckernförde empfehlen :)

http://www.hundeschule-eckernfoerde.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich das Spiel unterbreche klefft er und springt mich an

Das mit dem raus gehen hab ich auch probiert...entweder macht er die Tür auf oder legt sich hin..und wenn ich dann wieder rein komme fängt das spiel von vorne an

Ich komme aus Elmschenhagen...danke dann werde ich mich da mal melden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.