Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
elfenfall

Columbia Trekkingschuhe

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine vor kurzem gekauften und nur 2x für maximal 30 Minuten getragenen Trekkingschuhe, da sie doch mehr als ein bisschen zu klein sind :( Wären also eher was für jmd. mit Schuhgröße 38 oder 38,5.

Marke: Columbia Sportswear

Modell: NEWTON RIDGE PLUS Lady

Farbe: Braun

UK-Größe: 6 / EU-Größe: 39 (fällt kleiner aus!!! s. o.)

Produktbeschreibung:

Dieser leichte und bequeme Wanderschuh ist perfekt für kleine Wanderungen taugt aber auch für Trekking. Ein gutes Qulitäts/Leistungs/Komfort Verhältnis!

Aussermaterial: Leder, wasserdicht durch „Omni-Shield“

Innenmaterial : Textil

Decksohle : Synthetik

Zwischensohle: EVA

Laufsohle : Kautschuk – „Omni-Grip“

schuh_10.jpg

schuh_11.jpg

schuh_12.jpg

Ich hätte gern noch 40,00 € inklusive Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lowa Trekkingschuhe

Ich habe mir am Donnerstag diese Schuhe gekauft. Leider habe ich jetzt auf zwei kurzen Spaziergängen festgestellt, das sie wohl für meine Füße nicht gemacht sind. Halt ist super, aber mir ist er etwas zu steif. Ich bin nur Asphalt gelaufen, kein Matsch, also ist der Schuh so gut wie neu. Größe 39,5. Preisvorstellung 110 Euro plus Versand. Vielleicht hat ja jemand Interesse http://www.breuninger.com/lowa-trekkingschuhe-sorrento-gtx-mid/1000101795/detail.cmd

in Suche / Biete

• Columbia Trekking Schuhe

Biete diese tollen Trekkingschuhe. Sie sind wasserdicht, atmungsaktiv, qualitativ hochwertig, haben Vibramsohlen und noch andere diverse Vorteile, die auf dieser Seite *klick* ausführlich beschrieben werden. Dort sind auch viele Fotos von den Schuhen zu sehen. Noch mehr Infos zu den Schuhen (auf Englisch): Die Schuhe sind brandneu und absolut neuwertig, wurden von mir lediglich zur Probe getragen. Mir sind sie leider zu klein. Angeblich haben die Schuhe Größe 40. Tatsächlich ist es eine 39. Die Schuhinnensohlenlänge beträgt 25 cm, die Breite (an der breitesten Stelle) 8,8cm. Ich verkaufe sie für 60 Euro inkl. Versand. Meine Handykamera macht nicht so viel her, aber man erkennt, dass die Schuhe existieren.

in Suche / Biete

• Wellensteyn, North Face, Icepeak, Columbia und mehr

Hallo, ich habe die Schränke nochmal tüchtig aussortiert: Los gehts: Gerry Weber helle Stretchjeans, Gr. konnte ich nicht finden, hier die Maße: Bundweite einfach ca. 38 cm und Länge 98 cm, die Hose ist stretchig, also noch dehnbar, sehr gut erhalten 6 Euro plus 2,20 Versand QS by S.Oliver Jeans Gr. 36/34, wenig getragen Maße: Bundweite einfach ca. 39 cm und Länge ca. 109cm 8 Euro plus 4,30 Hermes Jack&Jones Jeans Gr. 34/32, wie neu, Maße: Bundweite einfach ca. 41 Länge ca. 109 10 Euro plus 4,30 Hermes Mexx Wollpullover Gr. XL (Maße beachten!) gerne getragen, ohne Flecken/Löcher Weite von Achsel zu Achsel ca. 46cm, Ärmellänge ab Schulternaht ca. 59 cm, Länge ca. 57 cm, ist 40% Lamswolle drin 5 Euro plus 4,30 Hermes Serena Malin Pullover Gr. 40 wie neu 5 Euro plus 4,30 Hermes Street one Weste Gr. 40 super erhalten 5 Euro plus 2,20 Versand Tchibo Weste Gr. 38 3 Euro plus 1,55 Versand Taifun Weste mit 8% Kaschmir Gr. 40, wie neu für 8 Euro plus 2,20 Versand Columbia Titan Doppeljacke Gr. L, die Jacke wurde gerne getragen, an einem Ärmel konnte ich einen Fleck entdecken, das Foto hiervon ist leider unscharf geworden... für Hundespaziergänge etc. aber immer noch eine schöne Jacke! 30 Euro plus 4,30 Hermes Columbia Winterjacke Gr. 164/S kann von einer S getragen werden. Die Jacke ist ansich gut erhalten, aber im Bereich des Reißverschlußes schmuddelig. Wenn man mit Gallseife drübergeht, könnte es weggehen. 10 Euro plus 4,30 Hermes Icepeak Winterjacke Gr. 42. wie neu 35 Euro plus 5,90 Hermes Icepeak Doppeljacke Gr. 42 , super erhalten, selten getragen, leider hat mein großer Sohn die Kapuze entfernt.....und weg ist sie 35 Euro plus 5,90 Hermes OCK Fleece Jacke Gr. 40, ohne Flecken/Löcher, der Reißverschluß läßt sich manchmal nicht schließen, geht dann immer wieder auf und der Zipper ist ab. Die Jacke kriegt man aber mit Geduld und Spucke noch zu. 10 Euro plus 4,30 Hermes nook Lagenlook Pullover 15 Euro plus 4,30 Euro Hermes North Face Windstopper Gr. L, gerne getragen, leichte Tragespuren (keine Flecken/Löcher) zu erkennen. 25 Euro plus 2,20 Versand Wellensteyn Herrenwinterjacke Gr. L hinten bei der Weitenverstellung sind leider die Druckknöpfe ab, wurde von einer Schneiderin "kaschiert", siehe hierzu Fotos! Jacke wurde gerne getragen und hat dementsprechend auch Spuren an den Knöpfen und hinten an der Jacke ist eine kleine Stelle, die etwas Abrieb hat, kann ich schlecht beschreiben, fällt aber, dank der Farbe, nicht auf. Alles in allem eine Jacke zum Schnäppchenpreis!!!!! 80 Euro inkl. versichert Versand Benchjacke Gr. L mit Gebrauchsspuren an dem Fleece im Ellenbogenbereich, aber zum Drunterziehen allemale noch perfekt! 10 Euro plus 4,30 Versand

in Suche / Biete

• Verkauf: Clarks, Eject, Barbour, Tiggers, Columbia

Hallo, möchte einige Schuhe etc. verkaufen: Clars Gr. 61/2 = 39,5 für 15 Euro plus Versand Columbia Stiefel Gr. 38 15 Euro plus Versand Eject Gr. 37 25 Euro plus Versand Eject Gr. 39 15 Euro plus Versand Tiggers Gr. 38 25 Euro plus Versnd ganz weiche Lagenlookschuhe Gr.40 8 Euro plus Versand Barbour blaue Steppjacke Männer Größe M (auch für Frauen tragbar bei XL) für 25 Euro plus Versand Eject Größe 40 Sohlenlänge 26cm, wie neu 35 Euro plus Versand Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind. Danke, das Moderatorenteam

in Suche / Biete

• Softshelljacke, Trekkingschuhe und andere Klamotten

Hätte noch einige schöne Klamotten abzugeben. 1) Softshelljacke von John Devin Gr. M (fällt wie Gr.40/42 aus) und mir damit zu groß. Sie hat eine Kapuze und ist innen mit Fleece gefüttert. Farbe dunkelgrau mit Applikationen an der Schulter. Das Teil ist absolut neuwertig und war ein Weihnachtsgeschenk. Ich hätte gern 25,- Euro + Versand dafür. 2) Trekkingschuhe von Adidas Outdoor, Gr. 38, Gore-Tex - neu - Ich hätte gern 27,- Euro + Versand dafür. 3) Jeans von Edwin W29/L30 (dunkelblau) Bundweite: 37 cm, Außenbein: 97 cm, Innenbein: 72 cm - top Zustand - Ich hätte gern 5,- Euro + Versand dafür. 4) Jeans von Gina beonoti Gr. 38 Bundweite: 38 cm, Außenbein: max. 106 cm, Innenbein: max. 80 cm . Die Hose kann sowohl umgeschlagen als auch lang getragen werden. - top Zustand - Ich hätte gern 5,- Euro + Versand dafür. 5) Tunika (khaki) Gr. M - fällt wie Gr. 40/42 aus und mir damit zu groß. Ist mit türkisfarbenen Applikationen bestückt. Sieht wirklich klasse aus!!!! Leider gibt es das Bild nicht so her. Hätte gern noch 3,- Euro + Versand dafür. 6) Bluse Gr. 38 in Crash-Optik, ist nicht meine Farbe 3/4- Arm, sehr guter Zustand. Hätte gern noch 3- Euro + Versand dafür.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.