Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen.

Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. :Oo

Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert.

Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten.

Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig.

Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken.

Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. :)

Das wollte ich nur mal erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann hat mich Blumen für den Garten kaufen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Neuzugeng im Wald ( tötungsstation Ungarn) läuft ohne Leine & freut sich seines Lebens=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine warme Dusche eben... ab morgen ist es alles ein wenig ursprünglicher :D

und das wir fliessend Wasser ab heute am Camper haben... ui wie das Wasser aus dem Schlaucht spritze :klatsch: und alle Männer gingen in Deckung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich darüber, dass es Gemma gut geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich freu mich das die Sonne so schön scheint und es super angenehm warm ist und die Wäsche draußen toll trocknet =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich, weil Jacki a) problemlos neben mir auf Inlinern gelaufen ist und B) wir endlich einen Sonnschirm und eine Wassermuschel haben. :D Und überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Unser Neuzugeng im Wald ( tötungsstation Ungarn) läuft ohne Leine & freut sich seines Lebens=)

Darüber würde ich mich auch freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach übers Wetter: Endlich mal Sonne UND warm! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ganz in der Früh, hat mich Olivia geweckt, da sie mal wieder starke Bauchschmerzen hatte.

Wir waren noch im Urlaub(Camping) und es regnete wie aus Eimern.

Ich also mit der Maus vor den Wohnwagen, Mensch und Hund klatsch nass, und wieder rein in den Wohnwagen.

Ich habe ihr dann eine Schmerztablette gegeben(mit dem Tierarzt vorm Urlaub abgesprochen!!).

Nach ca 20 min. setzte die Wirkung ein. Olivia lag neben meinem Kopfkissen, aber ihr Kopf lag in ihrem Kennel und sie schlief ganz ruhig und entspannt.

Da lag ich nun, natürlich hell wach, aber glücklich, dass es Olivia wieder besser geht.

Ich bin dann lächelnd neben ihr gelegen und habe ihr beim schlafen zugeschaut. :)

(Heute Abend werde ich wohl nicht alt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Worüber habt ihr euch heute geärgert?

      Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

      in Plauderecke

    • Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

      Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

      in Plauderecke

    • Heute habe ich mich mal wieder richtig gefreut ...

      .... mein lieber Mann hat mir was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Geburtstag geschenkt Die ersten 67 km habe ich heute schon drauf gefahren.... und das hat so Spaß gemacht. Morgen roller ich zu meiner Oma.... die wird Augen machen

      in Plauderecke

    • Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

      ... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab aber von anfang an ... jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde. nun gut, nach längerer überlegung was das sein könnte, -- ich überlegte schon ob mir jemand einen streich spielen wollte. --- machte jessy es auf und übergab mir mit einem schmunzeln einen zettel der im päckchen lag. dadrauf stand: Liebe Muck, Bücher sollte man besitzen. Mit einem lieben, frühen Weihnachtsgruß! zur erklärung, ich sollte das buch: herrchenjahre, hier im forum von einer lieben userin geliehen bekommen. und jetzt ist es MEINS!! liebe kendra .. VIELEN; VIELEN DANK DAFÜR ich hab mir gestern immer wieder den zettel geholt und ihn gelesen. mein grinsen bekam ich gar nicht mehr los. ich war und bin immer noch sehr gerührt. du hast mir damit wirklich eine sehr große freude gemacht.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.