Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute gefreut, das Emmi sich immer besser entwickelt.Das bestätigt für mich wieder mal, das sie mit jeder Läufigkeit erwachsener wird.

Ihre Aggressionen scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben.Sie kann Buddy in Ruhe lassen, geht sogar eher hinter mich , wenn er sie herausfordert.

Sie hat sich super unter Kontrolle . Wir haben heute auf 10 km viel trainiert .Ich kann den Dummy hinwerfen und wahlweise mit oder ohne sie weitergehen ,sie dann ins Platz legen oder den Dummy holen schicken . Sie bleibt auf 100 Meter sitzen und wartet auf mein Zeichen.Sie bleibt auch sitzen oder liegen, wenn ich Buddy abrufe oder den Dummy holen schicke .

Den Leckerlibeutel kann ich ihr direkt vor die Nase werfen und sie ignoriert es vollkommen.Was am Tollsten war : Sie hat sich bei auffliegenden VÖGELN abrufen lassen.

damit hatte ich gar nicht gerechnet, das sie auf mein Nein abbricht .

Sie läuft schon fast zu anständig an der Leine.

Und was auch toll war: Uns kam meine Erzfeindin mit zwei Hunden entgegen. Der Rüde hat Buddy vor Jahren unvermittelt angegriffen und in die Schulter gebissen. Das hat Buddy nicht vergessen .....Deren Hunde hingen bellend in der Leine. Sah lustig aus, einer zog nach links, einer nach rechts.

Ich wich dann in die Wiese aus und Buddy ( der wie immer ohne Leine war ) und Emmi haben NICHT gebellt sondern mich angesehen im Vorbeilaufen .(Oder vielleicht auch meine Jackentasche :ph34r:

Nicht zu vergessen: Sie lag neben Mr. Katze auf dem Platz statt zu versuchen ihn zu töten .....

Für andere mag das alles normal sein, aber wer Emmi früher erlebt hat ,hätte nie gedacht das sie mal normal werden könnte .

IMG_0002.JPG

Link zu diesem Kommentar
Chrystal

Habe gestern eine fantastische Skitour gemacht. Leider ohne Mausi, denn wir mussten auf der Piste abfahren, da darf sie nicht mit. 

 

Morgen gehen wir Radlfahren. Fangen mal mit einer kleinen 10 km Runde an. Mal sehen, wie fit die Mausi nach dem Winter noch ist. Letztes Jahr waren die 40 km noch kein Problem - aber sie wird ja älter... 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über den beginnenden Frühling, wieder raus in den Garten, längere Spaziergänge, draußen chillen, es ist einfach schön :)

Link zu diesem Kommentar

Witzig: Plötzlich sind alle Wohnungen hier belegt! Erst standen die Wohnungen bis zu drei Jahre lang leer, kaum benötigt man keinen Bezugsschein mehr und die Wohnungen sind für alle frei gegeben - schon sind die insgesamt 8 Wohnungen (2 Häuser á 4 Wohnungen) belegt. Im Nachbargebäude ist heute eine Familie eingezogen, in der noch leeren Wohnung unter mir zieht nächsten Monat eine Familie ein.

 

Nun ja, ist prima so. Jetzt braucht es nur noch zügig einen Herbstanfang und alles ist perfekt. (Wobei ich auch der warmen Jahreszeit dank Nichtdachwohnung cool entgegenblicke und mich halt so lange hier drin verbarrikadiere bis man wieder anständig raus kann. Ohne Zecken, Schwitzen und Grellding... :P )

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ohje, wenn du jetzt schon wieder auf den Herbstanfang wartest, dann hast du aber noch viel Zeit, die du darauf investieren kannst. ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Die Zeit nutz ich zur Innengestaltung. :) Im Sommer kann man eh nix machen... so what?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 5 Minuten schrieb mikesch0815:

Im Sommer kann man eh nix machen... so what?

 

Doooch - und  ein "weißt du noch, wie sch...kalt es im Februar war?" während man sich genüsslich bei einem kühlen

Weissbier den Schweiß von der Stirn wischt - geht immer! :D

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich hab seit heute wieder ein Smartphone, so macht Chromecast doch gleich viel mehr Spaß. Was werd ich in nächster Zeit Serien schauen. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Darüber das uns immerhin nicht die Bude abgebrannt ist, sonder nur Stecker von der Waschmaschine und Steckdose verkokelt aussehen .Vermute meine Dummheit ist schuld.Der Knall war nicht von schlechten Eltern.

der Stecker lag auf dem  Boden und ich habe ihn eingesteckt ohne zu schauen ob er trocken ist (mein Sohn hat heute mal die Waschmaschine benutzt und eine kleine Überschwemmung gemacht).

Habe schon meinen Neffen angeschrieben, der ist Elektriker -unser Held und Retter ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...