Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Fotos von Emma

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Fotos von Emma, unserem jüngsten Familienmitglied :zunge:

post-34505-1406420962,24_thumb.jpg

post-34505-1406420962,63_thumb.jpg

post-34505-1406420962,71_thumb.jpg

post-34505-1406420962,78_thumb.jpg

post-34505-1406420962,85_thumb.jpg

post-34505-1406420962,92_thumb.jpg

post-34505-1406420962,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emma, du bist auch ne süße kleine Maus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ihr sie "fandet"????

Ist sie ein Findelkind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Als ihr sie "fandet"????

Ist sie ein Findelkind?

Würde mich auch interessieren, wie ihr zu ihr kamt! :winken:

Supersüße Maus!!!

Die ist ja niedlich! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind Mitte Februar zu unserer Lieblingsbucht gefahren (ca. 20 Autominuten von uns entfernt). Diese Bucht liegt abgelegen und wir sahen einen kleinen Hund in einem Busch sitzen. Als wir näher kamen erkannten wir, dass es ein Welpe war. Sie war völlig panisch, aber wir konnten sie dann doch einfangen. Zuerst biss sie wild um sich, aber wirklich nur aus purer Angst. Als ich sie auf den Arm nahm, kuschelte sie sich ein und war ganz ruhig.

Da sie sehr erschöpft war und weder Futter noch Wasser annahm, waren wir nicht sicher, ob sie überlebt.

Nun ja, zuhause legte in ihr eine Decke in eine Klappkiste und dort schlief sie den ganzen Tag durch. Zwischendurch gab ich ihr immer wieder etwas Wasser mittels Spritze.

Sie hat sich schnell erholt und scheinbar fühlte sie sich auch schnell zuhause.

So kamen wir zu Hund Nummer 3, denn die anderen zwei Hunde sind auch ehemals ausgesetzte Tiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOOOOOOOOHHHHHHHHH die ist ja niedlich!!! *herzchenindenAugenhab*

Diese armen Findelkinder. Unsere Jule hatte jemand in einem Krankenhaus im Aufzug angebunden.

Ich verstehe diese Menschen nicht, die ein kleines Wesen einfach so wegwerfen. Ist doch kein Müll! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es auch nicht verstehen und werde mich da auch nie dran gewöhnen. Hier in Spanien laufen ja unzählige Hunde rum und mich macht es jedesmal wieder wütend und traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooh, endlich sehe ich die Emma-Fotos! Wie niedlich sie ist!! Und bekanntlich voll mein beuteschema!! süße Maus! und sie hatte so viel Glück, dass sie auf euch gestoßen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aktuelles Fotos von Emma :)

post-34505-1406420976,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.