Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Chrystal


gast

Empfohlene Beiträge

Wunderschöne Gegend. :klatsch: Weiterhin schönen Urlaub.

 

Oh ja. Und weiter so schöne Bilder machen :)

 

Da stelle ich mich glatt daneben und wünsche mir das Gleiche! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass wir eine Runde mit Euch wandern dürfen!

Es ist ja wirklich eine phantastische Gegend dort....genau nach meinem Geschmack! :sun

Link zu diesem Kommentar

Super das Du uns in den Urlaub mit nimmst, Chrystal scheint als Gemse perfekt geeignet zu sein  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

ein paar weitere Bilder:

 

1. Chrystal mit Gletscher im Hintergrund

post-17027-0-92084400-1407586163_thumb.jpg

 

2. Chrystal liegend: post-17027-0-37912200-1407585973.jpg

 

3. Chrystal im Glück - im Schnee.post-17027-0-17658100-1407586072_thumb.jpg

post-17027-0-82500600-1407585812_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

und hier noch - aber vorsichtig, es ist nicht für schwache Nerven bestimmt - ich wollte nur gewarnt haben: Das Kälbchen das Grauens!

 

Durch diese Gruppe Kühe mussten wir durchgehen. Und das wo ich diese Viecher doch so liebe und die sich grundsätzlich für uns sehr interessieren - und ich nie weiß, ob es nun Neugierde ist oder ob sie die Chrystal als Bedrohung sehen und angreifen wollen. Aber da der Umweg etwa 1 h gewesen wäre und ich eh schon genug hatte an dem Tag haben wir es versucht. Ging gut! Keine hat sich für uns interessiert. Wäre dem nicht so gewesen, wären wir umgekehrt. 1 h Umweg hin oder her.

 

Dabei treiben die sich grundsätzlich an dem Durchgang rum, wo wir durch müssen. Hab ich schon erwähnt, dass ich Kühe nicht mag?

 

post-17027-0-30875500-1407586548_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schon der erste Vorgeschmack auf den Winter.

Richtig schön dort und Chrystal scheint sich richtig wohl zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Traumhaft schöne Bilder von eurem Ausflug!

 

Also für ne Handykamera sind die Spitze! Da kommt manch Photoapperart nicht hinterher ;)

Link zu diesem Kommentar

und weil ich gerade alte Fotos gestöbert habe: hier welche vom letzten Winter: Schneeeeeeeee - gibt nichts Schöneres....5amajy7a.jpg

Guck Frauchen! Hab einen Schneeengel gemacht.

ypuzu9eg.jpg

Dösen im Schnee! Herrlich! Davon träumt Hund im August.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...