Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kleiner riese

Unsere Eidechse ist aus dem Winterschlaf zurück

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Tagen wollte ich anfangen unsere alte Kräuterspirale abzureißen, da sie nur noch ein Haufen voll Unkraut war und eine neue ca. 5 m weiter erstellen. Das erste was ich bei unserer alten Spirale sah, war eine unserer Eidechsen =) nun drückt mir mal die Daumen, dass die kleine Dame mit umzieht.

post-8424-1406420975,81_thumb.jpg

post-8424-1406420975,86_thumb.jpg

post-8424-1406420975,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also hier wird gedrückt. so kleine Zuckernasen brauchen doch auch ein tolles Heim und wie ich sehe bekommt sie einen Traum.

Aber woher weist Du das es ein Mädl ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Männchen sind größer und auch bunter. Von denen hat vor Jahren einer in unserem Kellereingang gelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, was eine Süße! :kuss:

Ja, Daumen werden gedrückt! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ist unser Eidechsenmädchen noch nicht umgezogen. Also darf ich ihr altes Heim nicht dem Erdboden gleich machen und muss noch warten bis die alte Spirale von selbst umfällt :kaffee: .

Da ich nun keinen neuen Tread aufmachen möchte werde ich hier mal alle Reptielien etc die mir diesen Sommer in unserem Garten über den Weg laufen hier posten. Ich bin gespannt was noch alles dazukommt. Gestern hab noch einen alten Bekannten angetroffen (Foto folgt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier das Foto, hatte eben versehentlich ein falsches Format gespeichert :motz: , deshalb konnt ich es nicht posten

post-8424-1406421047,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.