Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Eidechse ist aus dem Winterschlaf zurück


kleiner riese

Empfohlene Beiträge

kleiner riese

Vor ein paar Tagen wollte ich anfangen unsere alte Kräuterspirale abzureißen, da sie nur noch ein Haufen voll Unkraut war und eine neue ca. 5 m weiter erstellen. Das erste was ich bei unserer alten Spirale sah, war eine unserer Eidechsen =) nun drückt mir mal die Daumen, dass die kleine Dame mit umzieht.

post-8424-1406420975,81_thumb.jpg

post-8424-1406420975,86_thumb.jpg

post-8424-1406420975,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
tyr88

also hier wird gedrückt. so kleine Zuckernasen brauchen doch auch ein tolles Heim und wie ich sehe bekommt sie einen Traum.

Aber woher weist Du das es ein Mädl ist?

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Die Männchen sind größer und auch bunter. Von denen hat vor Jahren einer in unserem Kellereingang gelebt.

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Ach, was eine Süße! :kuss:

Ja, Daumen werden gedrückt! =)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
kleiner riese

Leider ist unser Eidechsenmädchen noch nicht umgezogen. Also darf ich ihr altes Heim nicht dem Erdboden gleich machen und muss noch warten bis die alte Spirale von selbst umfällt :kaffee: .

Da ich nun keinen neuen Tread aufmachen möchte werde ich hier mal alle Reptielien etc die mir diesen Sommer in unserem Garten über den Weg laufen hier posten. Ich bin gespannt was noch alles dazukommt. Gestern hab noch einen alten Bekannten angetroffen (Foto folgt).

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Hier das Foto, hatte eben versehentlich ein falsches Format gespeichert :motz: , deshalb konnt ich es nicht posten

post-8424-1406421047,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...