Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Wurfgeschwister gesucht, Australian Shepherd, geb. am 08.12.2010 in Rösrath

Empfohlene Beiträge

So, ich möchte mich doch dann auch mal auf die Suche nach Wurfgeschwistern machen.

Diaz wurde am 08.12.2010 geboren. Abgeholt haben wir ihn am 06.02.2011.

Seine Mama war eine wunderschöne Red Merle Hündin mit einem mehrfarbigem Auge was sehr auffällig war.

Die Welpen waren Black tri oder Blue merle (ich meine jeweils 3...).

Das ganze war auf einem Hof, vorne waren Schafe und im Hinterhof die Zwinger mit den Hunden.

Auch wenn jemand einen Hund aus einem anderen Wurf besitzt würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich wer meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.