Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht, aber ich mag Aprilwetter. Die Tage sind sehr abwechslungsreich.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Ich mag es auch. Das sind derzeit absolut meine Lieblingstemperaturen.

Nur die Heimfahrt vom Nachtdienst heute war recht spannend, da anscheinend einige schon auf Sommerreifen gewechselt hatten und mir quer entgegenkamen. 

F8363720-28A6-4308-93AC-FDAF213222D3.jpeg

Link zu diesem Kommentar

.

 

Sorry ich teste gerade, warum andere wieder Fotos aus flickr einbinden können, ich aber nicht. Frustrierend.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aber ich habe ja doch enorme Qualitätsverluste. Dann kann ich ja doch einfach das Forum verkleinern lassen und mich im stillen Kämmerchen ärgern.

 

Naja, so geht es ja halbwegs.

 

49570805377_c455d95ff8_c.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb beowoelfchen:

Dann kann ich ja doch einfach das Forum verkleinern lassen...

 

Das musst du mir zeigen  🤪

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...