Zum Inhalt springen
Registrieren

Kenays letzte grosse Reise


kelitro

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Liebe Tanja!

Vor allem, wenn ein Hund so jung stirbt wie Dein Kenay, fällt mir immer ein Spruch ein und wenn ich den dann schreiben kann, in der Überzeugung, seine Menschen haben diesem Hund genau davon viel gegeben, dann finde ich ihn sehr tröstlich:

"Nicht die Tage des Lebens zählen, sondern das Leben in den Tagen!"

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Kenay immer dann finden wirst, wenn Du ihn brauchst!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • kelitro

    7

  • asti

    3

  • Ninchen0_15

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

stesslein

welch wunderschönes aber doch so trauriges Video.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Reise lieber Kenay. Komm gut drüben an.

Deine Äuglein drücken so viel Liebe und Dankbarkeit aus. Schön, dass es solche Menschen wie Tanja gibt.

Tanja es tut mir so Leid, dass Du Deinen wundervollen Kameraden so früh gehen lassen musstest. Aber Du hast ihm das Beste gegeben, was man einem Tier geben kann, nämlich Deine ganze Liebe und Dein Vertrauen. Ich wünsche Dir viel Kraft und drück Dich unbekannter weise.

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid!!!

Sei Dir ganz sicher!

Wichtig waren nicht die Anzahl der Tage auf dieser Welt, sondern die Tage an denen man geliebt wurde, einen kleinen Beitrag geleistet hat, die Welt zum Guten zu verändern und sei es auch "nur" für einen einzelnen Menschen!

Deine Kenay hat ihre Aufgabe hier erfüllt! Aber verlassen wird sie Euch niemals :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
kelitro

Durch die ganze Ablenkung, mit klein Becky in der letzten Woche, bin ich etwas zur Ruhe gekommen was Kenay betrifft...

Bis es heute Vormittag, an der Tür, geklingelt hat...

Ich habe Kenay kremieren lassen und ja, nun ist er wieder bei mir.

Neben der "normalen" Urne habe ich mich für eine symbolische Mini-Urne mit Halskettchen entschieden und ich bin froh darüber.

Nach einer "ersten Runde", heftig heulen hab ich jetzt aber das Gefühl von "nun ist es gut"...

Hach, er fehlt... *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Tanja Kenay ist bei dir - immer! Jetzt hast du mit der Kette auch noch ein sichtbares Zeichen seiner Anwesenheit. Alles, was du für richtig findest, ist für dich auch richtig.

Ja, es tut weh - immer wieder sehr. Der Platz ist eben leer. Aber die Lütte lenkt dich auch weiterhin ab. Du wirst sehen.

Fühl dich mal lieb in den Arm genommen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Danke euch.

Ja Renate, nun ist er irgendwie wieder da und wird es auch bleiben.

Ich habe versucht, ihm alles zu geben was ich konnte und möglich war, nun braucht mich klein Becky, er hätte sie gemocht...

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat ER dir Klein-Becky geschickt. Genau das habe ich empfunden, als wir Jule bekamen. Lara hat dabei geholfen.

Und Lara ist auch immer in unseren Herzen.

Natürlich hast ihm alles gegeben, was du geben konntest. Das hat er mit Sicherheit gewusst und gespürt, wie sehr du ihn geliebt hast.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...