Zum Inhalt springen
Registrieren

Da wird der Wolf langsam grau (Fotothread)


Powerdog1981

Empfohlene Beiträge

Noire2.0

Schnuffi wird mit seinen 10,5 auch immer weißer :)

IMG_2279.JPG

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Unser Hund ist laut Tierheim im Februar 2008 geboren. Da er aber ein Fundhund aus Südfrankreich ist, haben wir so unsere Zweifel... (Und viele Spaziergänger, die uns begegnen auch: "Der ist aber schon älter, nicht wahr?" Grrrrr! :motz: )

Es gibt doch auch Menschen, die schon mit 30 graue Haare bekommen. Bestimmt ist unser Jerry noch gaaaaaaanz jung ;) !

post-10435-1406421031,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Mein Cherokee ( 8-10 Jahre ) und meine Ferrie ( 8,5 Jahre )

post-27245-1406421031,32_thumb.jpg

post-27245-1406421031,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

k640p1000212.jpg

Katja damals 14 1/2 Jahre alt, inzwischen schon 2 Jahre im Regenbogenland ( mit 15 Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Lemmy
Originalbeitrag

Unser Hund ist laut Tierheim im Februar 2008 geboren. Da er aber ein Fundhund aus Südfrankreich ist, haben wir so unsere Zweifel... (Und viele Spaziergänger, die uns begegnen auch: "Der ist aber schon älter, nicht wahr?" Grrrrr! :motz: )

Es gibt doch auch Menschen, die schon mit 30 graue Haare bekommen. Bestimmt ist unser Jerry noch gaaaaaaanz jung ;) !

Das muss in der Tat nichts heißen!

Ich kannte eine Terrier- oder Schnauzer-Mixhündin, die war nur bis zu etwa 2 oder 3 Jahren schwarz - danach wurde sie Stück für Stück richtig grau-meliert. Also, kann durchaus sein, dass dein Hund aus 2008 ist :)

Link zu diesem Kommentar

Blaze ist im Februar 2007 geboren und auch schon grau

Edit

Auf dem Bild sieht man auch gut die Spitze der Rute, die war - so wie das Schnäuzelchen - als ich ihn Ende 2008 bekam, schwarz.

post-6634-1406421032,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Karlotte
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Unser Hund ist laut Tierheim im Februar 2008 geboren. Da er aber ein Fundhund aus Südfrankreich ist, haben wir so unsere Zweifel... (Und viele Spaziergänger, die uns begegnen auch: "Der ist aber schon älter, nicht wahr?" Grrrrr! :motz: )

Es gibt doch auch Menschen, die schon mit 30 graue Haare bekommen. Bestimmt ist unser Jerry noch gaaaaaaanz jung ;) !

Das muss in der Tat nichts heißen!

Ich kannte eine Terrier- oder Schnauzer-Mixhündin, die war nur bis zu etwa 2 oder 3 Jahren schwarz - danach wurde sie Stück für Stück richtig grau-meliert. Also, kann durchaus sein, dass dein Hund aus 2008 ist :)

:knuddel

Sag ich doch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...