Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen 2013


rocky

Empfohlene Beiträge

Ach, soo schlimm ist das nicht. Ich erzähle dir am Freitag von Burbach und wie das abläuft, ok? :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    78

  • Loonee

    15

  • Lilli

    14

  • Tröte

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte
Ich fange mit der Königsklasse an. :party::D

Na da können wir uns ja die Hand geben,, so geht es mir ja auch oft :D

Genau das haben damals unsere Freunde auch gesagt, als wir uns Spike geholt haben.

Wir fangen immer mit dem Vortgeschrittenenkurs an und machen uns manchmal damit auch das Leben unnötig schwer :Oo

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, schwer ist das manchmal - aber es wird so auch nicht langweilig. Oder? :D

*Handreich*

Link zu diesem Kommentar

Wenn man nach draussen sieht ist es kaum zu glauben daß wir uns heute vor einer Woche bei herrlichstem Sonnenschein getroffen haben! Was hatten wir ein Glück!!! :)

Irgendjemand hat seine Hundedecke auf dem Platz liegen lassen, `ne rot karierte. Hab ich hier zu Hause. Soll ich sie bis nächstes Jahr aufheben oder zuschicken?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Lilli
Originalbeitrag

Wenn man nach draussen sieht ist es kaum zu glauben daß wir uns heute vor einer Woche bei herrlichstem Sonnenschein getroffen haben! Was hatten wir ein Glück!!! :)

LG Elke :)

...genau das hab`ich gestern, auf unserem Sonntagsspaziergang, auch gedacht...heftig, gell? :o

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Nachdem ich ENDLICH (!!!!) wieder ins Forum komme (vielen Dank an denjenigen, der sich darum gekümmert hat :kuss: ), möchte ich hier auch ein paar Worte zeigen und Fotos sagen... oder so ähnlich :D

Uns hat es prächtig gefallen im schönen Sauerland und es hat Spaß gemacht, endlich Gesichter zu den Nicknames zu bekommen.So viele fremde Hunde, so viele fremde Menschen und eine nette Atmosphäre =)

Der Schoßberner hatte abends einen Mordshunger und ist dann kurz danach sehr müde eingeschlafen...

Nach dem lahmen Blabla noch ein paar Bilder, die aber allesamt nichtssagend sind ;)

14528425ox.jpg

14528424du.jpg

14528417xo.jpg

14528394lm.jpg

14528379iq.jpg

14528294au.jpg

14528296eo.jpg

14528302kz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Lea, ich hatte schon befürchtet daß du verschütt gegangen bist. :D

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Und ich dachte schon, dass ich im Forum gesperrt wurde, weil man mich nun in live getroffen hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...