Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chicko12

Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte.

Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut.

Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattest Ihr Euch vorher nicht mal über die Dame (ich schreibe bewusst nicht Züchterin) informiert? Benutz mal hier die Suche und gib Seligenstadt ein..

Dazu gibt es schon leider einige Themen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich habe erst im nachhinein gesehen das einige sich schon über die Frau unterhalten haben, ich habe den Hund ja auch schon seit letztem Jahr März und suche lediglich nur ihre Wurfgeschwister.. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich Dir viel Glück das Du welche aufstöberst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir auch viel Glück. Ich habe ja auch einen Hund von ihr. Wurfgeschwister zu finden wird aber sehr schwierig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo suche dringend alllllleeee leute die bei frau w**** in seligenstadt-kleinwelzheim labradorwelpen gekauft haben. dringend alle infos ob hund krank und was und ob er noch lebt und was auch immmer...... ich habe auch einen gekauft und nur probleme mit der möchtegern Züchterin" und ich brauche viele leute die Frau W **** kennen und "LIEBEN" :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte keine Namen ausschreiben! Das kann Ärger geben wegen Verleumndung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo leider habe ich auch in Seligenstadt bei Fam. W. bzw L. einen sehr kranken Hund gekauft....


Aktuell möchte ich weitere geschädigte für eine Sammelklage zusammen trommeln. Auch diejenigen welche sich bis dato noch nicht getraut haben etwas gegen diese verkommenen Brechmittel zu unternehmen ( Bitte guckt Euch die 2 Links an jeweils die letzten 15 min.) der Fall ist mittlerweile so am kochen das die Öffentlichen Medien darauf reagiert haben!!!!


Aktuell ist am Dienstag den 24.11.2015 um 10 Uhr die Sache mit vielen geschädigten in Seligenstadt vorm Amtsgericht das TV sowie diverse Zeitungen werden an diesem Tag auch vor Ort sein vielleicht schafft es der ein oder andere auch dazu zu kommen :-)


 


http://www.ardmediat...bcastId=3414220


 


http://www.hr-online...58&rubrik=43766

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir suchen dringend Welpenkäufer die in letzter Zeit in Seligenstadt kranke Welpen gekauft haben !

Das Leid der Vermehrerhunde e.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Shiba Ino/ Altdeutscher Schäferhund

      Hallo, ich werde mir demnächst meinen ersten Hund zulegen. Die kleine ist ein Mischling aus einem reinen Shiba Ino und dem Altdeutschen Schäferhund.  Ich wollte nach Tipps für eine gute Erziehung fragen? Und habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Gibt es spezielle bei dieser Mischung etwas zu beachten oder irgendwelche Krankheiten?    Bin über alles sehr dankbar. 😀

      in Hundewelpen

    • 7 Monate alter Schäferhund

      Ich wurde gebeten bei der Vermittlung eines Hundes zu helfen. Ende 60 und einen kleinen Schäferhundwelpen ins Haus geholt was leider nicht so lief, wie erhofft. Gesundheitlich ging es nun Bergab, totale Überforderung und klinsch in der Familie.. und jetzt sucht der kurze schweren Herzens ein neues Zuhause.  Er ist ein kleiner Rohdiamant der noch viel, viel lernen möchte. Auf Menschen geht er offen und neugierig zu ohne dabei ungestüm zu sein. Bei Hundebegegnungen ist er auch sehr neugierig und möchte am liebsten sofort zum anderen Hund und kann dann schonmal in die Leine knappseln- zeigt aber keinerlei Aggressionen gegenüber dem Hund. Daran müsste natürlich gearbeitet werden das er sich nicht doch noch zu einem Leinenrambo entwickelt. Im Freilauf zeigt er sich unkompliziert mit anderen Hunden und lässt sich auch gut abrufen. Generell lässt er sich gut über Leckerlies, Spieli und Stimme lenken. Er kennt Kinder von 6-16. Aufgrund der Größe wäre es von Vorteil, wenn Kinder im neuen Zuhause standfest sind. Er fährt super und Problemlos Auto. Das Leben im Haus kennt er leider nur zum Teil da er Nachts draußen in seinem Bereich ist mit isolierter Hundehütte. Bei uns lag er heute zu Besuch ruhig auf einer Decke.   Wie ich ihn kennenlernen durfte ist er sehr neugierig und intelligent und möchte gerne lernen und das man sich mit ihm beschäftigt. Eine Streicheleinheit wird sehr aufgesogen und genossen und dürfen reichlich verteilt werden. Ich beschäftige mich mit ihm die nächsten Tage weiter und versuche dann mehr Infos weiter zu geben. Zudem werde ich mich noch mit diversen Anlaufstellen in Verbindung setzen. Sollte jemand was wissen oder eine Idee haben an wen man sich noch so wenden könnte wäre ich Euch sehr dankbar. Er wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Neues Halsband gesucht!

      Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit und vor allem nicht steif. Ich finde geflochtene sehr schön, gerne auch zugstop.  Bin nicht bereit 50euro für ein Halsband zu bezahlen.

      in Hundezubehör

    • Schwarmwissen: Hundebett für das Büro gesucht

      Es ist soweit, meine Mädels brauchen ein neues Kuschelbett im Büro. 🛏️
        Anforderungen: weich, kuschelig, gemütlich, möglichst mit höherem Rand und Plüsch innen Form: am besten eckig, oval würde aber auch gehen
      Material: egal, hauptsache warm, weich und plüschig, waschbar wäre auch von Vorteil Farben: nicht zu poppig
      Größe: mindestens 90x60, höchstens 100x70
      Preis: möglichst günstig, wir haben die teuren Luxusmodelle schließlich zu Hause

      Wer hat ein paar gute Vorschläge für uns?


       

      in Hundezubehör

    • Dummytraining und Labbi Kollegen gesucht

      Hallo zusammen, der Gedanke Dummytraining zu machen verfolgt mich schon seit längerer Zeit. Bücher gelesen, Videos geschaut und theoretisch bin ich jetzt der beste Dummytrainer der Welt Nur praktisch eben nicht. Jetzt ist vor zwei Tagen eine Labbi Dame eingezogen (9 Wochen alt) und ich würde mir wünschen Dummytraining mal live zu sehen und mehr über den Labrador zu lernen, da ich bisher nur DSH im Haus hatte. Gibt es denn in Inden bzw. Düren, Eschweiler oder in dieser Gegend Labbi Halter, die Dummytraining machen und Lust hätten mir das mal zu zeigen und sich vielleicht auch zu Tipps hinreißen lassen würden? Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.