Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchfall beim Zahnen ?


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Guten Morgen/Mahlzeit

Sina hat die letzte Nacht Durchfall gehabt,hat mir 3 mal ins Schlafzimmer gemacht,2 mal im Garten und im Wohnzimmer auch 2 mal.

Kann das auch vom Zahnwechsel komm?

Ich war mit Ihr gestern in den Feldern wo sie auch 2 mal im Gestrüpp rumschnüffelte ,vieleicht hat sie ja auch da irgendwas gefressen ,ich bin grad ziemlich ratlos ,wo der Durchfall herkomm kann.

Link zu diesem Kommentar
Dylan

das kann alles Mögliche sein. Unter anderem auch der Zahnwechsel.

Ich würde noch abwarten ob es sich heute und morgen bessert und wenn nicht eben zum Tierarzt.

Es sei denn sie zeigt noch andere Symptome wie Fieber, Apathie blasse Schleimhäute usw.

Dann wäre Eile angesagt.

Ansonsten kann man Olewo Karotten unters Futter mischen. Gibt es in jedem Tierladen.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Danke,bis jetzt war sie nur einmal Pipi machen,gefressen hatse auch normal.

Link zu diesem Kommentar

Google mal "Moro'sche Karottensuppe".

Wirkt bei unspezifischem Durchfall super gut.

Und frische Möhren bekommt man auch heut noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Hallo,

War heute Morgen beim Tierarzt ,Sina hat immer noch Durchfall und zudem auch Fieber ,sie hat ein Antibiotika ,son Pulver und ein Spezial Futter bekomm,hoffe mal,das es jetzt schnell wieder besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Was hat sie denn???

Das wissen wir nicht,sie hat Donnerstag Nacht mit Durchfall angefangen und bis jetzt keine Besserung ,der Tierarzt vermutet auch das sie am Donnerstag in den Feldern irgend was gefressen hat.

Link zu diesem Kommentar

Hmm, Antibiotika geben ohne Diagnose .... kritisch

Habt ihr einen Test auf Giardien gemacht??? Scheint ja kaum noch ein Welpe ohne diese Viecher groß zu werden (inkl meinem eigenen). Das halte ich fuer am wahrscheinlichsten, oder Kokzidien. Oder andere Parasiten. Da sind Antibiotika nicht unbedingt das Mittel der Wahl, je nachdem.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ich werd den Tierarzt drauf ansprechen,ich soll bis Morgen warten,wenns mit dem Pulver und dem Spezial Futter nicht besser geworden ist,soll ich morgen noch mal hin komm,das Fieber soll bis heute Abend weg sein,wenn nicht,dann auch Morgen noch mal hin,ansonsten soll ich morgen Anrufen um zu berichten wies mit dem Kot ist.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Die Maus tut mir so,leid normal bekommt sie ja auch immer was( mal Kartoffeln,oder mal Nudeln) nu darf sie nicht,und die guckt mich so an als wenn ,,Hey und was ist mit mir " :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...