Zum Inhalt springen
Registrieren

Transporthütte/Stoffkennel Pet Home


shteffibaer

Empfohlene Beiträge

shteffibaer

Ich verkaufe diese neuwertige Transportbox in Größe XL

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/faltbare_hundebox/140531

Maße: L 106 x B 71 x H 68,5 cm

Die Box wurde nur ca. 3 Mal aufgebaut und stand seitdem in der Abstellkammer. Sie hat also keinerlei Gebrauchsspuren.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn die Box abgeholt werden könnte.

Falls jemand weiß, wie man sowas am besten verschickt, bin ich allerdings auch gegen Kostenübernahme dazu bereit.

Preis für die Box ist Verhandlungssache.

06e8750f-9d86-4255-8e97-623db53eb6d6_zpsb92bcb8e.jpg

6e20e2f2-86e8-4a89-b640-53fa20bc8d0c_zpsea60ae26.jpg

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich melde Interesse an! Könnte sie leider aber nicht abholen, viel zu weit weg. Was hättest du denn für eine Preisvorstellung?

Link zu diesem Kommentar

Zum Verschicken: Box auseinander nehmen, Karton drum und so geht es :) - das hat bei meiner Box auch so geklappt

Edit.. bei mir wurde ein Umzugskarton benutzt (zugeschnitten) und mit viel Klebeband fixiert.

Ich durfte leider keine Bilder von der Methode machen (sie hat sich etwas geschämt) - es hat aber gehalten und das ist doch das Wichtigste :D

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Ich wäre auch interessiert und schließe mich der Frage nach dem Preis an :)

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Ich hab so ein Ding, das lässt sich doch flach zusammen klappen. Also wirklich nur etwas Karton drum und man kann sie verschicken. :party:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Dann wirds aber teuer. Pakete dürfen nur eine länge von 120*60*60 haben

Hier sind aber über 70cm und über 80cm Also eine seite auf jedenfall zu groß auch wenn es zusammen geklappt ist.

Ob sich da ausgleicht ? also ich denke eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

40€ wären schon schön, ich ließe mich maximal auf 35 runterhandeln, wenn das mit dem Verschicken so reinhaut.

Bin mir ziemlich sicher, dass man das Ding für 11,90€ verschicken kann. Muss ich nur noch einen Berg Pappe finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

So wie ich mir die Preise bei der Post angesehen habe ist es genau wie Fly schrieb, die Maße überschreiten das normale Paketformat. :(

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer
Zum Verschicken: Box auseinander nehmen, Karton drum und so geht es - das hat bei meiner Box auch so geklappt

Wie haben die das dann wohl gemacht? :think:

Wie auch immer...Falls jemand mehr über das Verschicken weiß, bin ich über Hinweise dankbar.

Ansonsten kann jemand das Ding gern beim nächsten Berlin-Besuch einsammeln. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...