Zum Inhalt springen
Registrieren

Traumeel - Ich verzweifle, wer kann uns helfen?


gast

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch das ist ja blöde! :(

Ich drücke mal ganz fest die Daumen, damit Sammy demnächst wieder beschwerdefrei durch die Gegend hüpfen kann!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Fiona01

    3

  • Joss the Dog

    3

  • Junikind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Junikind

Jetzt sitzt ihr wahrscheinlich schon direkt beim Doc im Behandlungszimmer. Hoffe ihr findet eine wirkungsvollere Lösung.....

Drücke auch ganz fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey

Originalbeitrag

Hallo liebe Fories,

ich verzweifel noch !! Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

...

Tja und da standen sie dann , 3 Apothekenkräfte..... und jede hatte eine andere Meinung dazu !!!!

Ja wo gibt es denn sowas???????? Ich kam mir vor wie im falschen Film.

...

Na danke auch, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

Jetzt hoffe ich auf Euch.

Was soll ich machen???

Und schon stehen die Experten wiedermal wie die Deppen da. Wahrscheinlich sogar ungerechtfertigterweise!

Wenn wir mal etwas bedenken. Jedes Lebewesen ist einmalig, auch wenn es mit anderen gewisse Gemeinsamkeiten teilt.

Dem entsprechend kann es durchaus sein, das eine unterschiedliche Medikation desselben Medikamentes angebracht ist.

Die Frage ist, welche könnte bei deinem Hund die optimalste sein, das gilt es immer herauszufinden.

Immer vorausgesetzt, es ist das richtige Medikament für deinen Hund.

Deshalb, so schlau wie vorher, nein das lässt sich so nicht sagen.

Ein Hund gleicht allen anderen Hunden, einigen anderen Hunden und keinem anderen Hund (H. G.).

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Ich drücke auch die Daumen!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch die Daumen.

Die Verschlechterung muss übrigens nicht unbedingt ursächlich mit dem Traumeel zusamemnhängen. es kann auch ein zufälliges Zusammentreffen von irgendeiner völlig anderen Ursache und dem Traumeel sein.

Viel Glück und ganz schnell gute Besserung. :kuss:

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar

Und schon stehen die Experten wiedermal wie die Deppen da. Wahrscheinlich sogar ungerechtfertigterweise!

Jetzt lass doch bitte mal die Kirche im Dorf.

Ich habe niemand als Deppen bezeichnet, ich war nur total durcheinander, weil ich mit 3 verschiedenen Aussagen nichts anfangen konnte.

Kannst Du Dir vorstellen wie zermürbend es ist, wenn Du Deinen Hund operieren lässt, und er nach 10 Monaten immer noch humpelt? Wenn Dir niemand dazu was sagen kann? Wenn Du ständig beim Tierarzt und in der Klinik vorstellig wirst... und Du NIE eine Diagnose bekommst?

Der Hund ist gerade mal 1,5 Jahre alt......

Link zu diesem Kommentar

Also der Tierarzt wusste auch nicht so recht was er mir raten soll.

Er meinte, die Verschlechterung kann vom Traumeel kommen, muss aber nicht.

Ich habe das Traumeel jetzt eingestellt, und einen Termin für Montag in der Tierklinik ausgemacht.

Neue Klinik ( neue Ärzte), neues Glück....

Mal sehen, vielleicht finden die was ...

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hey

Originalbeitrag

Und schon stehen die Experten wiedermal wie die Deppen da. Wahrscheinlich sogar ungerechtfertigterweise!

Jetzt lass doch bitte mal die Kirche im Dorf.

Ich habe niemand als Deppen bezeichnet, ich war nur total durcheinander, weil ich mit 3 verschiedenen Aussagen nichts anfangen konnte.

Kannst Du Dir vorstellen wie zermürbend es ist, wenn Du Deinen Hund operieren lässt, und er nach 10 Monaten immer noch humpelt? Wenn Dir niemand dazu was sagen kann? Wenn Du ständig beim Tierarzt und in der Klinik vorstellig wirst... und Du NIE eine Diagnose bekommst?

Der Hund ist gerade mal 1,5 Jahre alt......

Sorry, war nicht als Angriff auf dich gedacht und die Vorgeschichte deines Hundes kannte ich nicht.

Meine Anmerkung sollte eigentlich nur mal darauf hinweisen, das Expertenmeinungen, durch eigene Erfahrungen abweichen können, und nicht gleich, wenn es auch auf den ersten Blick natürlich so scheint, uneinigkeit bedeuten.

Jedes Individuum reagiert nun mal nicht gleich auf die Medikamente, mehr wollte ich nicht sagen.

Wie gesagt, 3 Experten drei unterschiedliche Meinungen, das kann/muss verunsichern, leider.

Noch mal SORRY nicht immer ist alles, so wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...