Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Notnase ist gelandet


kelitro

Empfohlene Beiträge

kelitro

@Renate: Das hab ich Astrid auch schon gesagt.... aber sie rückt Tom ja nicht raus... :D

Jaaa Astrid... *binschonweg* :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • kelitro

    11

  • asti

    3

  • Ninchen0_15

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pit63

Sorry, ich musste jetzt mal laut lachen...ich lese und lese, erwarte "großes" und dann....kommt dieses süße Wesen. Ja, schon klar, Zähne haben die Kleinen auch, trozdem...nur süß!!

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Gnaaah, ich bin sooo sauer, wie bescheuert sind denn manche Menschen! Sorry aber ist wahr! ?!?

Hatte kurzen Besuch von einem Bekannten, mit seiner 6 jährigen Tochter.

Meine Ansage gleich beim reinkommen, :"Die Pinscher Hündin wird absolut in Ruhe gelassen, nicht anstarren, nicht hinterherlaufen und schon gar nicht versuchen anzufassen! Sie beisst!"

Becky würde eher flüchten, wenn sie kann, als beissen, aber so (war ich der Meinung) schaffe ich bestimmt, genug Distanz für sie, die sie einfach (noch) braucht.

Gut, ich geh kurz zum Briefkasten vor der Tür (ca. 15 Sek.) und denke, warum bellt denn jetzt die kleine Becky so... :???

Komm rein und was seh ich??

Der Vater drängt, zusammen mit seiner Tochter, Becky in der Küche, in die Ecke der Kombination. Schön vornübergebeugt und zieht die Hand seiner Tochter in ihre Richtung... Becky, bellend und knurrend, gleichzeitig ängstlich und beschwichtigend in der Ecke zusammengekauert.... "Ach nun komm doch, tu doch nicht so störrisch, die *Name der Tochter* will dich doch mal streicheln!..." :wall::wall:

Ich könnte ob der Ignoranz, gewisser Leute, aus der Haut fahren!! boewu52.gif

Kann man denn, einen erwachsenen Menschen, nicht mal 15!! Sekunden aus den Augen lassen??? :???

Und wenn was passiert, ist es wieder der böse, böse Hund.... :motz:

Link zu diesem Kommentar

Oh Tanja du hast mein vollstes Mitgefühl! DAS ist ja wohl oberdämlich!!!

Wenn das Kind so bescheuert ist gut. Aber dann auch noch vom Vater dahin geschleift. Zudem hattest du ja vorher extra die Regeln verkündet. Das grenzt schon an gnadenlose Dummheit.

Schlimm ist es wirklich nur, dass immer der Hund die Schuld bekommt, wenn dann doch was passiert. :motz: - Ich reg mich mal mit dir auf!

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe deine Wut :kuss: Die arme Maus!

Unglaublich so Menschen, vor allem darf man seinen Kindern doch sowas nicht vorleben!

Das kann dann auch mal fürs Kind heftig ins Auge gehen :motz:

Link zu diesem Kommentar
Schön vornübergebeugt und zieht die Hand seiner Tochter in ihre Richtung...

DAS zeigt mir, dass eigentlich der VATER wollte, dass die Tochter den Hund streichelt. Das kann ich ja wirklich gar nicht verstehen. Das Kind war wohl vorsichtiger und vernünftiger als der Papa. :motz:

Link zu diesem Kommentar
kelitro

Soo, mal ein kleines Up-Date der kleinen Becky!

Dafür, dass sie wirklich ängstlich und sehr misstrauisch war, die ersten 2-3 Tage, macht sie sich genial.

Richtig aufgedreht und frech wird sie, die kleine Maus. :klatsch:

Wir dürfen nun Halsband an und ausziehen, dürfen an-und ableinen, sowie überal anfassen.

Sie ist noch vorsichtig, aber sie lässt es geschehen und vertraut, dass man sie nicht grob anpackt.

Bei nem plötzlichen Geräusch oder einer schnelleren Bewegung, in ihrer Nähe, erschreckt sie sich zwar noch etwas, wenn sie dann aber feststellt dass ihr dabei nix passiert, ist es auch schon wieder gut.

Nur beim fressen, muss ich mich umgewöhnen, Fräulein mag ihr Frühstück nicht fressen... :kaffee: Ich kenn das nicht, dass ein Hund nicht fressen mag, ich hab hier immer nur Futterschlucker zu Hause... :Oo:D

Sie macht sich suuuuper, bin richtig stolz auf den Zwerg!

Und Finger haben wir noch immer alle. :D

Ach ja, den Schreck vom letzten Besuch hat sie, "Gott sei Dank", gut weggesteckt und geht auch wieder in die Küche!

Link zu diesem Kommentar

Na das hört sich doch super an! Sie wird sich noch sehr viel mehr entspannen in einer Umgebung, in der sie merkt, dass ihr nichts schlimmes passiert.

Ihr macht das schon - Step by Step und mit viel Geduld und Liebe. Prima!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...