Zum Inhalt springen
Registrieren

Bonny ist auf dem Weg über den Regenbogen


Lucy01

Empfohlene Beiträge

Lucy01

Heute mittag um 12 uhr haben wir sie erlösen lassen.

16 Jahre und 8 Monate ist sie alt geworden. Mit dem Glockenläuten hat sie ihren letzten Atemzug gemacht.

Es ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, aber wir wollten sie nicht weiter leiden sehen.

Die Leber hat nicht mehr funktioniert und hat auch das Gehirn vergiftet.

Abends ist sie wie von Geistern gehetzt in der Wohnung umher- da sie blind und taub war,

ist sie überall dagegen gelaufen - das hat ihr und uns weh getan.

Mein Seelenhund, mein Herz - ich hoffe du kannst uns verzeihen - wir wollten nur dein bestes.

Nun liegst du hier -dein Grab ist schon bereitet. Wie sollen wir nur ohne dich klarkommen.

Wir lieben dich - du bist immer in unserem Herzen

Link zu diesem Kommentar

Lucy, das tut mir sehr, sehr leid. Deine Bonny hat bestimmt ein wunderschönes Leben bei Dir gehabt und ein herrliches Alter erreicht. Nun war es Zeit, ins Regenbogenland zu unseren

Traumhunden zu gehen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, sie wartet jetzt ohne Schmerzen auf Dich, für immer jung und gesund. Und wenn Du irgendwann so weit bist, schick sie zu unseren Liebsten auf die Traumwiese, damit wir einen neuen Spielgefährten unserer Herzenshunde begrüßen können.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir Leid, Lucy, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit! :knuddel

11833417ga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nele28

Das tut mir sehr leid für Euch... Fühl Dich gedrückt, viel Kraft für die schwere Zeit. Gute Reise Lucy, dort wo du jetzt hinkommst, hast du keine Schmerzen mehr. Dass ihr sie erlöst habt, zeigt nur, wie sehr ihr sie geliebt habt. Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Es ist so schwer, einen guten Freund gehen zu lassen. Ich fühle mit Dir, wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit.

Bonny, gute Reise kleine Maus.

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Bonny eine gute Reise! Sie hatte ein stolzes Alter, aber trotz allem ist es immer zu früh! :(

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Oh das tut mir sehr leid. So viele hier kennen diese Leere, die bleibt, wenn der geliebte Seelenhund von uns geht. Du bist nicht allein.

Ich denke, es gibt nichts zu verzeihen. Du hast Bonny sehr geliebt und das wusste sie. Ihr habt ihr die Schmerzen genommen. Was sollte sie dir verzeihen müssen. Wenn es nicht mehr geht, ist das die richtige Entscheidung FÜR den Hund.

Bonny dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke auf die große, grüne Hundewiese. Grüß unsere Lara. Sie wird dir alles zeigen, was schön und wichtig ist. Dort kannst du rennen und spielen ohne Schmerzen.

Lucy dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nehmt euch alle Zeit, die es braucht, um die Trauer zu verarbeiten.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst.

Damit der Weg nicht im Dunkeln liegt:

kerze011_1024x768.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...