Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lucy01

Bonny ist auf dem Weg über den Regenbogen

Empfohlene Beiträge

Heute mittag um 12 uhr haben wir sie erlösen lassen.

16 Jahre und 8 Monate ist sie alt geworden. Mit dem Glockenläuten hat sie ihren letzten Atemzug gemacht.

Es ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, aber wir wollten sie nicht weiter leiden sehen.

Die Leber hat nicht mehr funktioniert und hat auch das Gehirn vergiftet.

Abends ist sie wie von Geistern gehetzt in der Wohnung umher- da sie blind und taub war,

ist sie überall dagegen gelaufen - das hat ihr und uns weh getan.

Mein Seelenhund, mein Herz - ich hoffe du kannst uns verzeihen - wir wollten nur dein bestes.

Nun liegst du hier -dein Grab ist schon bereitet. Wie sollen wir nur ohne dich klarkommen.

Wir lieben dich - du bist immer in unserem Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Tut mir so leid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid für dich. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucy, das tut mir sehr, sehr leid. Deine Bonny hat bestimmt ein wunderschönes Leben bei Dir gehabt und ein herrliches Alter erreicht. Nun war es Zeit, ins Regenbogenland zu unseren

Traumhunden zu gehen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, sie wartet jetzt ohne Schmerzen auf Dich, für immer jung und gesund. Und wenn Du irgendwann so weit bist, schick sie zu unseren Liebsten auf die Traumwiese, damit wir einen neuen Spielgefährten unserer Herzenshunde begrüßen können.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir Leid, Lucy, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit! :knuddel

11833417ga.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das tut mir sehr leid für Euch... Fühl Dich gedrückt, viel Kraft für die schwere Zeit. Gute Reise Lucy, dort wo du jetzt hinkommst, hast du keine Schmerzen mehr. Dass ihr sie erlöst habt, zeigt nur, wie sehr ihr sie geliebt habt. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut im Regenbogenland an kerze_0050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist so schwer, einen guten Freund gehen zu lassen. Ich fühle mit Dir, wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit.

Bonny, gute Reise kleine Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche Bonny eine gute Reise! Sie hatte ein stolzes Alter, aber trotz allem ist es immer zu früh! :(

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir sehr leid. So viele hier kennen diese Leere, die bleibt, wenn der geliebte Seelenhund von uns geht. Du bist nicht allein.

Ich denke, es gibt nichts zu verzeihen. Du hast Bonny sehr geliebt und das wusste sie. Ihr habt ihr die Schmerzen genommen. Was sollte sie dir verzeihen müssen. Wenn es nicht mehr geht, ist das die richtige Entscheidung FÜR den Hund.

Bonny dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke auf die große, grüne Hundewiese. Grüß unsere Lara. Sie wird dir alles zeigen, was schön und wichtig ist. Dort kannst du rennen und spielen ohne Schmerzen.

Lucy dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Nehmt euch alle Zeit, die es braucht, um die Trauer zu verarbeiten.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst.

Damit der Weg nicht im Dunkeln liegt:

kerze011_1024x768.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

      in Wurfgeschwister

    • Bonny, Pointerhündin, 1 Jahr alt

      Bonny ist eine zierliche Pointerhündin, ca. 55 cm hoch und momentan 16 kg schwer. Sie ist ca. ein Jahr alt, stammt aus Griechenland und lebt seit einigen Wochen auf einer Pflegestelle bei Stuttgart.   Bonny ist eine ausgesprochen lebhafte und aktive Hündin. Sie hat einen starken Jagdtrieb, Nase und Augen sind immer beschäftigt, sie stöbert und rennt für ihr Leben gern. Freilauf ist noch nicht möglich, das gesittete Gehen an einer kurzen Leine ist auch noch ausbaufähig....   Im Haus  ist Bonny eine ruhige, verträgliche Hündin. Sie kommt mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen (im Haus) zurecht. Sie ist stubenrein und eher menschenbezogen, schmust gerne, ist manchmal noch ein wenig ungestüm....   Bonny ist noch sehr verspielt, kein Schuh ist vor ihr sicher. Für diese Hündin suchen wir Menschen mit viel Humor und Jagdhunderfahrung, sicher wäre sie gut für Fährtenarbeit, Mantrailing etc. geeignet. Ein Garten wäre von Vorteil. Bonny ist nicht schußfest.   Kontakt: info@tierhilfe-poligiros.de 0711 24845818 www.tierhilfe-poligiros.de   Viele Grüße Christine

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • ... und einer ging über den Regenbogen

      Mach es gut, Butchilein, du warst ein guter Freund und wirst hier fehlen.      

      in Regenbogenbrücke

    • Betty ist auf dem Weg über den Regenbogen

      Ganz genau kann ichs noch nicht verstehen, ganz klar ist es für mich noch nicht, so ein Gefühl von Watte im Kopf, ein leerer Platz, aber es ist geschehen. Wo gestern noch drei standen stehen heute nur noch zwei. Was allein das wegräumen eines Futterplatzes sagt, kann ich gar nicht erklären... Unser letztes Bild, ein Häufchen fast nicht zu sehen.... Die letzten 4 Wochen waren für unsere Maus der Weg und für uns das Abschiednehmen. Durchfall, erbrechen, erst wenig , dann fast nichts mehr fressen, jede Woche Tierarzt , Antibiotika wg Durchfall, Stulprobe , Nächte ohne Schlaf, baden oder nicht baden, Angst einen Infekt dazu zu bekommen.... Immer in der Hoffnung , komm Durchfall ist doch nix schlimmes.... Gestern habe ich dann festgestellt, dass nicht meine Kinder dauernd Wasser verschütten, sondern wohl Betty hineinbieselt. Da sie wieder Durchfall hatte und nur noch 1835 gr wog, wieder zum TA. Dieser hat sich diesmal nur angehört was ich zu sagen hatte, der Blick sagte schon alles .. Und wenn dein TA sagt, er nimmt Blut nur noch zur Entschscheidungsfindung nicht mehr zur Diagnistik und er gibt keine Medis oder Spritzen, sondern nur ein Anruf für den morgigen Tag, ja dann weiß man -- es ist Zeit ..... Und er kam, der Anruf ! Den ganzen Tag wussten wir, er kommt... um 15.30... Um 17 Uhr war er da der Moment ..., im Arm meines Mannes durfte sie gehen...., einen Platz in unserem Herzen hat sie für immer ...., einen Platz in unserem Garten auch .... Danke für 17 wunderbare Jahre

      in Regenbogenbrücke

    • Bonny, 12 Jahre alt

      Hallo zusammen, das ist Bonny...Tibetterriermix  

      Gestern starb ihr Frauchen und Herrchen kann oder will sie nicht behalten......Gründe sind für mich unerklärlich, aber ändern kann ich leider nichts.   Bonny ist sehr lieb, gut verträglich mit Artgenosen, gut erzogen und  gesund.   Für anfallende Tierarztkosten, mit denen man bei einem älteren Hund rechnen kann, wird gesorgt. Meine Freundin übernimmt die Kosten, leider kann sie die Hündin nicht nehmen, da sie 2 hundeunverträgliche Katzen hat
       

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.