Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldung zum 1. Rheinland-Treffen am 29.09.2013

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, findet nun am 29.09.2013 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das erste Rheinland-Treffen statt, und zwar hier:

http://hundeschule-schuster.de/

Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. :D

Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen, wenn ein paar Cent pro Getränk in das bereitstehende Sparschwein gehen würden.

Wir können auch die Freiläufe nutzen - uns steht das Gelände zur freien Verfügung.

Für Essen müssen wir selber sorgen - da bin ich für Vorschläge offen.

Jetzt aber das Wichtigste:

Es dürfen nur Hunde mit einem gültigen Impfausweis auf das Gelände.

Will sagen - ihr habt die Möglichkeit, mir eine Kopie des Impfausweises per Mail oder Post zukommen zu lassen, dann braucht ihr am Tag selber den Ausweis nicht dabei haben. Wenn ihr mir vorher nichts zusendet und ihr habt den Ausweis vergessen, dann darf und werde ich euch nicht auf das Gelände lassen.

Nachfragen zu der Thematik und Zusenden der Unterlagen unter tantejacki@gmx.de

So, nun bitte ich um rege Teilnahme und freue mich auf euch!!

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sagen mal unter Vorbehalt zu. Ist abhängig von meinem Dienstplan, aber ich denke schon, dass es klappen wird! :D

Könnte dann auch Salat oder Kuchen mitbringen.

Impfausweis sende ich dir dann die Tage mal zu per Mail. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage dann auch mal vorsichtig zu. Bei abben Armen oder Beinen kann ich natürlich nicht kommen. :D

Kuchen? Den mit Kirschen?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage fuer 2 Personen und einen Fifi zu. :D

Kopie vom Impfausweis kann ich dir schicken, wenn ich wieder zu Hause bin. Nehm den aber auch mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich abonnier hier mal. Hab vor zu kommen - wir wären dann wieder zu viert plus Plüschbärchen - aber muß das erst noch abklären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Impfausweis schick ich dir irgendwann im Juli, da wird nämlich wieder geimpft.

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki
  • Jenny mit Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eventuell würden auch wir kommen, bis wann müsstest du das denn wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen Essensplanung - eine Woche vorher wäre gut.

Renate - den mit den Kirschen - perfekt!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich irgendwas mitbringen soll, sag Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

TeilnehmerInnen:

  • Hilde mit Jacki
  • Jenny mit Barney
  • kamiko (2 Personen und ein Fifi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rheinlandtreffen in diesem Jahr?

      Ihr Lieben,   da in diesem Jahr ja kein Treffen in Burbach sein wird (ich gehe davon aus), starte ich noch mal einen Versuch, uns hier im Rheinland zu treffen, und zwar hier:   http://www.hundeschule-schuster.de/ (ist in der Nähe von Bonn)   Bestünde Interesse sich im September zu treffen? Wenn ja, würde ich das wieder organisieren. Aufgrund der großen Halle wären wir vom Wetter unanhängig. Wichtig ist zu wissen, dass Hunde vollen Impfschutz haben müssen - aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde

      wir laden euch alle recht herzlich zum

      10. Hundefreunde - Forumstreffen ein


      In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam
      2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach

      Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:

      Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro. Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz
      Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitte schreibt mir eine PN, dann kann ich Euch das Formular schicken! Bitte schickt dieses an die in der PN angegebene Email-Adresse ausgefüllt zurück.


      Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.
      Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

      Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

      Das Programm wird dieses Jahr von Gundi (Fangmich) organisiert.


      Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

      Das abendliche Grillen übernimmt Stefan (BeST) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. 


      Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.


      Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände sind Katja und ich verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

      Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von mir übernommen.




      Anmeldeschluss ist der 29.08.2015


      Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!


      Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

      http://www.pension-laennewiss.de/
      http://tourismus.mei...nd/uebernachten
      http://www.alte-vogt...Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-cha...page=76#2277547 
      http://www.burbach-e...thaus-dorfkrug/




      Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

      So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

      Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hundes ein.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Interesse an 3. Rheinlandtreffen im Oktober?

      Ihr Lieben, wie sieht es aus? Soll ich für Oktober was festmachen oder eher nicht? Noch sind alle Sonntage möglich. Ort und Konditionen wie immer. Treffen ist hier: http://www.hundeschule-schuster.de/

      in Spaziergänge & Treffen

    • Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste

      Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal!   Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen!   Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen daher nichts im Wege steht.   Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94575-fotos-vom-sauerlandtreffen-08062014/     LG Elke

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.