Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Meinst Du Bauchklatscher, Renate!? Die machen ja sogar heiß um die Mitte (Bauch) herum...

Nachher kommt mein Brieffreund aus Florida zu Besuch...Sie machen eine Europareise und hier bei uns (ein paar Tage?) Boxenstopp. Nun bin ich ganz "jittery" (hibbelig)...reached my english, or tell me...how much clock it is...und so ähnlich halt, nee - stop.

Eene Meene Muu...Sonne Wind & Du

23693648zq.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

How nice that your letter friend looks in front by!!

I wish you two more happy days and a joyful again seeing!

Link zu diesem Kommentar

Nee Jonny, ich meinte keinen Bauchklatscher sondern den Neoprenanzug. Der soll doch warm halten.

 

Dir und deinem Brieffreund wünsche ich ganz viel Spaß am Wiedersehen und ein paar schöne Tage zusammen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Thanks a lot to You both, Gundi & Renate!

It was very funny and  short 3 days and 2 nights...just I drove them to the maintrainstation Bremen. They took the "European Ticket" and go over Hannover to Basel and then look for where the sun is shining...

 

Ja, die Zwei sind echt cool! Ich habe sie das erste Mal getroffen, und sie sind echt authentisch, so wie Louie sich in unserer Brieffreundschaft gezeigt und beschrieben hat, so war es auch. Ich hoffe, ich/wir auch...Die Zwei wollten nach Paris...doch mit den letzten schlimmen News cancelten sie und nahmen einen anderen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir schön, Uli!

 

Ja, das ist an einem unserer Lieblingsplätze; bei Sahlenburg/Cuxhaven, vor der Küstenheide mit Blick auf Wasser und Insel Neuwerk.

Link zu diesem Kommentar

Als Welpe/Junghund fand ich Lucky irgendwie "schöner" (weil welpiger) - der sieht jetzt so erwachsen aus, ist er ja auch. Ist ein toller Hund geworden. Well done. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Stimmt, Hilde! Danke Dir schön!

 

In manch' Momenten knuddelt er sich noch "welpig" zusammen; wenn er schmusen will, zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky: "Hier teil' ich mir noch den Nachtisch mit Noah...

23730457wi.jpg

..und nu'...kucken die Zwei schon aus dem Fenster in Chamonix-Mont-Blanc

23730458ke.jpg

und haben solch fantastischen Ausblick

23730460jm.jpg

Gerade per Mail gekommen. Nach der Fahrt über Nacht im Schlafwagen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...