Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Solange es trocken ist und ich die richtigen Klamotten angezogen habe, macht mir Kälte nix aus. Und schönes Wetter hattet ihr ja anscheinend.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Ihr Lieben; die Freude war wirklich groß.

Ich fand es toll, wie sie sich schon auf Abstand wiedererkannt haben.

Der Wind wurde dann schon ganz schön bissig, gegen Abend erst recht.

Das Wetter im Süden ist aber dieses Jahr auch ganz schön mau...

wart' mal ab, Mohammed! Im Herbst...im Herbst ist es bestimmt wärmer als jetzt gerade. Vielleicht geht's dann noch mal ins Zelt; Altmühltal wäre toll, da sind dann auch nicht mehr so viele Paddler unterwegs; wegen der Nachtruhe.

Wobei...Paddeln steht auch noch auf dem Plan; Lucky soll doch "Blitzlotse" werden, wie Mr. Bixby in "Leben auf dem Mississippi". Einige Flüsse kennt er schon, Wümme, Weser, Neckar, Hunte, Aller - ist schon fast perfekt im Flusslesen

Sonntag an der Aller bei Verden

Lucky: "Ich geh' mal die Aller lesen"

26454597ys.jpg

Hier hat Lucky etwas mißverstanden...da hängt eine Bimmel, damit ruft man die Fähre

26454599nr.jpg

hin und...

26454601fh.jpg

her is' nich' schwer

26454604cm.jpg

erstmal ausgelesen

26454607vk.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky's "Bimmeln" hat gewirkt...Fähre ist da

26455080oc.jpg

dann landeten die Leut' von der freiwlligen Feurwehr nach einer Kanufahrt an, und Lucky inspiziert die Utensilien

26455081ld.jpg

da er ja bei der freiwilligen Gartenwehr ist...klaut er einen Eimer

26455082fy.jpg

Der Eimer war danach getackert (ein (ein?!) Loch ist im Eimer)..aber die Feuerwehrer haben es mit Humor genommen, echt spritzig

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Huch, Lucky B. Feuerwehrazubi muss aber noch lernen, das Arbeitsgerät pfleglicher zu behandeln. :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also Feuerwehrhund wird er also nicht mehr :D ich finde es trotzdem Klasse und auch gut das die Leute es mit Humor genommen haben

Der Lümmel :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja Jonny pflegliche Behandlung von Arbeitsmaterial kann aus verschiedenen Blickwinkeln schon sehr unterschiedliche Betrachtungsweisen bedeuten. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Birgit, Lucky ködelt sich so richtig an Leute ran...er freut sich wie Tüt, wenn Leute sich freuen; und dann will er was klauen und verfolgt werden

Stimmt, Renate...und zu dem Eimer, dem getackerten; der kriegt jetzt einen anderen "Dienstposten" - vom Löscheimer zum Duscheimer. Also, er wird aufgehängt und dient als Dusche. Ist doch eine Wertsteigerung, bzw. Beförderung - gehobener Dienst?!

An "unserer" Weser - Geh' ich lesen (Schwimmen) oder...

26466035ym.jpg

...oder

26466036me.jpg

2 Mädels, 8 Monate & 3 Jahre

Haben die ruppig gespielt...Lucky liebt das; ich saß daneben im Gras und hab' meine Knochen festgehalten

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Vor den Salzwiesen bei Arensch; Windsbraut (Wolke) & Windsprinz (Lucky)

26547828gs.jpg

beim Finkenmoor (vor dem Hundestrand) trifft Lucky Doggenmädel Amy (3 Jahre jung), und die zwei spielen (leider Licht & Schattenmanko...)

26547831dc.jpg

später am Hundestrand dann, Lucky: "Bist du Amy?!"

John: Nee...ich bin John!"

26547832mv.jpg

Und John ist 2 1/2 Jahre, exakt im Hormonquerschlägeralter...

Lucky erkennt das und fängt an, taktisch zu reagieren - habe keine Bilder vom Spielen, weil ich aufpassen wollte

26547833mk.jpg

Long John (so hab' ich ihn genannt - nicht, weil er lange Unterhosen anhatte...) spielt grollend, das hat Lucky lieber Abstand (mit kurzem Anbellen) halten lassen - hat er von Jago "geerbt"

26547834fu.jpg

Das hat Lucky Super gemacht! Trotz solcher Unsicherheit (Schiß) souverän zu bleiben (auch dicht bei mir, ganz unauffällig), und statt abzuhauen, mitzuspielen

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...