Zum Inhalt springen
Registrieren

Für meine kleine Olivia......


gast

Empfohlene Beiträge

...für meine kleine Olivia!

Heute vor genau vor 13 Jahren, hast Du das Licht dieser Welt erblickt.

Du hast Dich mit ca. 80gr in das Abendteuer Leben gestürzt und als Du mit 10 Wochen bei uns eingezogen bist, warst Du eine Handvoll Hund mit einem Dickschädel, der locker für 2 Pudel gereicht hätte!

Du hast uns von Anfang an klar gemacht, dass Du wie ein großer Hund behandelt werden möchtest, weil Du eine großartige Hündin bist!

Wir sind mit Dir durch Höhen und Tiefen gegangen und nun sind wir schon seit langem ein eingespieltes Team.

Immer wenn wir allerdings denken, dass wir jetzt die Zeit mit Dir einfach nur genießen können, dann kommt uns Deine angeschlagene Gesundheit in die Quere und wir bangen und leiden mit Dir........

.......Du bist aber so unglaublich tapfer und kämpfst Dich immer wieder ins Leben zurück, so zuletzt auch vor genau 5 Wochen.

Dass wir heute mit Dir Deinen 13. Geburtstag feiern dürfen, ist ein kleines Wunder und Du zeigst uns wieder Mal, dass Du noch genug Kampfgeist besitzt, um noch weitere Geburtstage zu feiern!

Wir werden jetzt mit Dir das 14. Lebensjahr in Angriff nehmen und immer für Dich da sein.

Du magst ein kleiner Hund sein, aber den Raum den Du in unserem Leben einnimmst ist riesig und wir sind froh, Dich an unserer Seite zu haben.

Olivia, Du bist die Größte!

14907684eb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Alles, alles Gute und Liebe kleine große Olivia und auf noch mindestens hundert weitere Jahre mit deinem Frauchen! =)

Link zu diesem Kommentar

*schnief* Wie rührend geschrieben... :kuss:

Auf die nächsten 13 Jahre, Frau Olivia!! :party:

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Olivia Schatz alles Gute zum Wurftag auf das du noch lange mit deinem Rudel laufen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Alles Gute zum 13.Geburtstag :bday :bday :bday

Ich wünsche euch von herzen, das ihr noch ganz viele Geburtstage zusammen feiern könnt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde die Glückwünsche an Olivia weiter reichen. Sie liegt fix und fertig im Wohnwagen und wartet sehnsüchtig auf Abkühlung!

Gebadet hat sie zur Feier des Tages auch schon und das, obwohl sie gar nicht so gerne ins Wasser geht. Die Hitze machts möglich :D

Link zu diesem Kommentar

Wird Olivia etwa wunderlich...? :D Bei der Hitze ist das auch gut so, wenn sie freiwillig baden geht. Bitte einen Schmatzer auf's Krönchen von mir, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Alles Liebe der kleinen Olivia zum 13. Geburtstag, auf dass noch viele folgen mögen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...