Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterwerfung-Protest-Frust? Ich brauch mal wieder eure Ratschläge


orili

Empfohlene Beiträge

orili

Es ist der wahnsinn wieviel es zu beachten gibt in so einer Situation...ich werde mal alles ausprobieren und euch Bericht erstatten :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • orili

    17

  • gast

    15

  • SabineG

    5

  • Shadoora

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooo :)

also ein auf und ab sag ich euch :)

Mia ist jetzt seit 3 Tagen sauber...bin mal gespannt wie lange das anhält...bin aber guter Dinge.

Ich rechne trotzdem mit allem, solange sie nicht 3-4 komplette sauber ist, steck ich da nicht so viel Hoffnung rein...aber ich bin super happy über diesen Vortschritt :)

Vllt hat sie ja heimlich meinen letzten Eintrag gelesen, denn ab da hat sie angefangen durchzuhalten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...