Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Babys sind da =)


catharina18

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Die Mäuse sehen einfach nur süß aus!!! :klatsch: und die kleinen Glubschäuglein!!! Putzig, niedlich!!! :D

Mehr von den Süßen!!! :D Fotos BITTE!!! :D

Wir haben auch eine schwarz-weiße zu Hause, einen Rote und einen weißen mit gruen Tigerflecken! Aber die Bunten Glückskatzen finde ich einfach nur schön!!! :D Wir hatten mal ein kleines Glückskätzchen als Welpe bei uns in der Pflegestelle, die hätte ich nie abgeben dürfen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    64

  • gast

    19

  • Joss the Dog

    14

  • Reena

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

catharina18

Mehr Fotos Kannst du/ihr gerne haben.

wer Videos sehen möchte,der muss in Facebook gucken weiß nicht wie es hier geht.

Dreifarbige ist eigentlich nicht so meins, meine Lieblings farbe ist Blau und blau weiß finde aber auch Creme und black smoke und so schön eigentlich alle, nur dreifarbig gefällt mir sehr oft nicht so gut aber sie ist sooo toll und irgendwie total süß *_*

was ist eine grün gescheckte :D:D

post-9095-1406421201,38_thumb.jpg

post-9095-1406421201,43_thumb.jpg

post-9095-1406421201,48_thumb.jpg

post-9095-1406421201,53_thumb.jpg

post-9095-1406421201,59_thumb.jpg

post-9095-1406421201,64_thumb.jpg

post-9095-1406421201,7_thumb.jpg

post-9095-1406421201,75_thumb.jpg

post-9095-1406421201,79_thumb.jpg

post-9095-1406421201,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

DANKE!!! :klatsch:

Meinte natürlich eine ist weiß mit GRAUEN Tigerflecken, nix grün, sorry!!! :so:D

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

DANKE!!! :klatsch:

Meinte natürlich eine ist weiß mit GRAUEN Tigerflecken, nix grün, sorry!!! :so:D

Haha ich dachte gerade so du veräppelst mich doch und meinst irgendeine Porzellank/ Holzkatze :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Neeeeee, würde ich doch NIE tun!!! :so Jemanden veräppeln!!! :D=)

Echt superschöne Fotos von den süßen Kätzchen!! :D

Achso, Edit sagt übrigends alle unsere Katzen sind echt!!! Und real, ebenso wie der Hund! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Ich habe übrigens noch drei nachgefügt in den Beitrag falls du sie noch nicht Gesehen hast. ;-)

ja sie sind echt süüüß man könnte sie den ganzen Tag knutschen , morgen gehts ab zum entwurmen :D L

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wenn Du Dir unsicher bist, was die Beule bei Mauzi sein könnte, dann nimm sie doch einfach mit, wenn die Kleinen entwurmt werden :)

Soll der Tierarzt einfach nochmal schnell untersuchen, und hoffentlich feststellen, dass da nichts ist! :)

Meine Güte, sind die Babys niedlich! *schmacht* :)

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

Wenn Du Dir unsicher bist, was die Beule bei Mauzi sein könnte, dann nimm sie doch einfach mit, wenn die Kleinen entwurmt werden :)

Soll der Tierarzt einfach nochmal schnell untersuchen, und hoffentlich feststellen, dass da nichts ist! :)

Meine Güte, sind die Babys niedlich! *schmacht* :)

Ja aber les überall das die Untersuchungen auch nicht sicher sein und man vielleicht noch nix fühlt oder sieht =/

Ach übrigens es sind noch welche zu haben :whistle :whistle

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir auch sehr empfehlen. Mauzi ebenfalls beim Tierarzt vorzustellen. Wenn der keine Trächtigkeit feststellt und sie doch Babys bekommt, bist du genauso dan wie jetzt auch. Falls er aber doch was feststellt, bis du wenigstens vorgewarnt. (Ich finde schon, dass sie auf den Fotos recht rundlich aussieht. Aber wie schon gesagt, Fotos können täuschen...)

LG, Angela

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Huhu, sie sieht so auch in echt aus

nimmt auch komischer weiße seit zwei Tagen keine leckerchen mehr hm da war sie immer ganz geil drauf, außer die malzpaste die nimmt sie immer noch

Sieht man den ab der 4ten Woche schon was ? also nehmen die da schon zu? weit kann sie ja nicht sein ,bzw fast 5ten woche,und ab wann suchen die nen Nest ? weil sie heute in die Sockenkiste wollte und Karton,kann natürlich auch nur so gewesen sein ,ja sie kommt ja eh mit

und wie gesagt die seiten und bauch sind prall

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...