Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juli!


Bergers

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Guten morgen ihr beiden!

Ich probiere es gerade wirklich mit einem Minikaffee, aber irgendwie ist mir zum schwindeligen auch noch schlecht, das wird ein Spass heute in der Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    845

  • Loonee

    99

  • Tröte

    96

  • Krümelchen

    81

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Ach je Nicola, das hört sich nicht gut an, mach am besten ganz langsam :kuss:

@Andrea, da habt ihr wohl echt Glück gehabt, das bei euch fast alles heil geblieben ist.

Ganz schön heftig, euer Unwetter.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Hab mal Blutdruck gemessen (eigentlich habe ich immer einen hohen 140/90)- gerade war er 95/60 :( jetzt ists mir auch klar, warum es mir so geht. Gut, nicht jammern, ich versuche in die Pötte zu kommen und geh mal mit Krümel um den Block, draussen ist es kühler :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na kein Wunder, das du dich so fühlst, wie du dich fühlst, bei den Werten.

Bewegung hilft bestimmt, bringt den Kreislauf in Gang.

Ich muß gleich zur Arbeit und habe keine Lust, bin heute mal wieder sooooooooo müde.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

:) so mir geht es nach der Hunderunde schon besser, gut ist anders, aber kein Vergleich zu vorhin.

Jetzt frühstücke ich mal und mach mich auf den Weg in die Arbeit.

Einen schönen Tag allen!

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Guten Morgen zusammen :winken:

Ich hab das erste Mal seit Wochen durchgeschlafen. Ich liebe Abkühlungen jeglicher Art und ich brauche auch nur 25 Grad um glücklich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Guten Morgen und Gute Besserung! :winken:

Ich hab mir grad ne Soulbottle geordert. Kennt ihr die? Für mich und für den Großen für die weiterführende Schule. :)

Der Kleine bekommt eine Emil.

http://www.soulbottles.com/

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Interessante Seite. Ich habe das Plastik immer raysgeschmeckt beim Sprudel. Deswegen gibts nur noch Glasflaschen.

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Wir haben hier ein super Wasser aus dem Hahn. Eins der besten im Landesgebiet, sagt mein Mann immer.

Den Kleinen hab ich schon so weit das er das gerne trinkt, den Großen bekomme ich jetzt mit den Flaschen dazu. :)

Plastik will ich auch immer mehr vermeiden, wo es nur geht. Die Idee mit den Soulbottles hab ich von einer Freundin, ich find das toll. Klar kann man sich irgendwo eine günstigere holen aber mit dem Aufdruck hat das dann irgendwie was besonderes. :)

Ich hab mir eine mit einem schönen Spruch ausgesucht, mein Sohn will die mit "Leistungswasser". :)

Der Kleine wird dann seine erhalten wenn er auf die weiterführende Schule kommt, bis dahin ist die Emil wohl sicherer. Emils haben Thermobecher und eine Stofftüte drumherum. Ist ein anderer Anbieter. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...