Zum Inhalt springen
Registrieren

Geruch von der Läufigkeit abschwächen


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Mein Hund würde mir die mittlere Teufelskralle zeigen, würde ich ihn mit Febreze einsprühen :o

Und wenn er noch so stinken würde - oder sie, hätte ich denn eine sie, nach Läufigkeit riechen würde für andere Hunde - auf Febreze würde ich niemals kommen :D ( es auch nicht wollen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Komisch, ich brauche das alles gar nicht.

Meine Hündin scheint nicht so stark zu riechen, wie angenommen. Und ich warte täglich auf den besuch des Dackelrüden von gegenüber. Bisher Fehlanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Stozzon ist schon richtig, zusätzlich hilft für kurze Zeit noch einsprühen mit Febreez

:o neee,das hab ich noch nicht mal im haus.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Komisch, ich brauche das alles gar nicht.

Meine Hündin scheint nicht so stark zu riechen, wie angenommen. Und ich warte täglich auf den besuch des Dackelrüden von gegenüber. Bisher Fehlanzeige.

Meine 1. Hündin muss extrem gerochen haben, sie hat den Hund vom Sportplatz angelockt,der stand eines Abends plötzlich hinter uns,sei froh,das kann echt an die Substanz gehn,ich konnte meine 1. H. erst ca. nen halben km von unsere Wohnung Pipi machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Manu :megagrins

Das Bild oder Video möchte ich dann auch bitte gerne sehen, wie der Dackelrüde verzweifelt um Deine Aiobheann herumhüpft :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Och...es gibt auch Mixe von Rottis und Dackeln...so verzweifelt sind sie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

:o

Ich mag sowas gar nicht hören :(

Was es nicht alles gibt *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Also ich kann auch nicht behaupten, das die Hündinnen sehr gerochen hätten, mit denen ich bisher zu tun hatte. Außerdem denke ich, das man die feinen Hundenasen, weder mit Chlorophyl noch mit Febrezze austricksen kann ... die Rüden wissen schon Wochen vor der Läufigkeit das die Dame bald dran ist.

Und wenn die Hündin groß und der Freier klein ist, dann legt sich die Dame einfach auf den Boden ... manche stellen sich auch vors Sofa, den Mauervorsprung oder lassen sich was anderes einfallen ... wo ein Wille ist, da ist ein Weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also, entweder schlägt meine Erkältung jetzt massivst zu oder Du nimmst mich auf den Arm :o :o

Ich sehe ein un denselben Hund zeitgleich an 2 Orten :o

:megagrins

Geniales Foto, you made my day =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...