gast 3. Juli 2013 Hallo ihr Lieben, damit es nicht im Getümmel untergeht, starte ich hier jetzt mal die gesammelte Liste für Kuchen/Torten und Salate. Bitte eintragen, damit wir wissen, welche Trainingsmaßnahmen nötig sind, um die Pfunde wieder los zu werden. Ich fang dann mal an: Kuchen 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen Salate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 Ah, prima! Und ich tacker es gleich auch noch fest! (Edit: Ups, war es schon! ) Bitte Liste weiterführen: Kuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen Salate: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 Kuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle Salate: 1. Katja - Tomate Mozzarella Sonstiges: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malt53 3. Juli 2013 Kuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle Salate: 1. Katja - Tomate Mozzarella 2. Malt53 - Nacho Salat Sonstiges: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 Kuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle 4. Flinxzy - Muffins Salate: 1. Katja - Tomate Mozzarella 2. Malt53 - Nacho Salat Sonstiges: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwarzertee 3. Juli 2013 Kuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle Salate: 1. Katja - Tomate Mozzarella 2. Malt53 - Nacho Salat Sonstiges: 1. Schwarzertee - Schinken-Käse Hörnchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joss the Dog 3. Juli 2013 Kuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle 4. Flinxzy - Muffins Salate: 1. Katja - Tomate Mozzarella 2. Malt53 - Nacho Salat 3. Joss the Dog - popeliger grüner Salat mit Gurken und Tomaten / Essig-Öl-Dressing Sonstiges: 1. Schwarzertee - Schinken-Käse Hörnchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 3. Juli 2013 Kuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle 4. Flinxzy - Muffins Salate: 1. Katja - Tomate Mozzarella 2. Malt53 - Nacho Salat 3. Joss the Dog - popeliger grüner Salat mit Gurken und Tomaten / Essig-Öl-Dressing Sonstiges: 1. Schwarzertee - Schinken-Käse Hörnchen 2. Cakima - Chips/Flips/Knabberzeug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Goofy 3. Juli 2013 OriginalbeitragKuchen: 1. Wolli - Kirsch-Mandel-Kuchen 2. Joeyfrauchen - Eierlikörkuchen 3. Berner Sammy - Erdbeer Bisquitrolle 4. Flinxzy - Muffins Salate: 1. Katja - Tomate Mozzarella 2. Malt53 - Nacho Salat 3. Joss the Dog - popeliger grüner Salat mit Gurken und Tomaten / Essig-Öl-Dressing Sonstiges: 1. Schwarzertee - Schinken-Käse Hörnchen 2. Cakima - Chips/Flips/Knabberzeug Leider kann ich nicht kommen, obwohl ich Euch so gerne mal von face to face sehen würde, aber ich sponsere 10 Euro für 1 Flasche Wein. Bitte PN, auf welches Konto das Geld gehen soll. Bin jetzt erst einmal bis 15. Juli kaum erreichbar, weil ich den Hund meines Neffen, Milly, der Dackel, sitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag