Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Bücher zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Habe zunächst erstmal 3 neue Bücher (noch eingeschweißt) zu verkaufen. Das wären:

1. Border Collies, Hunde an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn - Neupreis 26,90 Euro für 20 Euro incl. Versand

cfk1otcfk0ifu3v5d.jpg

2. Die alten Hirtenhunde - Neupreis 22,90 Euro für 17 Euro incl. Versand

cfk1p77yqlafdoupd.jpg

3. Das Bachblütenbuch für Hunde - Neupreis 22,90 Euro ebenfalls für 17 Euro incl. Versand

cfk1pj5esx6c1so6p.jpg

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht daß mit dem *Biete* nicht in der Überschrift? Da hatten ja schon einige Probleme mit? Kann das einer der Mod´s ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mal geändert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch *Die alten Hirtenhunde* ist verkauft! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch über Hirtenhunde ist doch noch zu haben! Schade und auch ärgerlich wenn man `ne Zusage bekommt aber das Geld auf sich warten lässt (Niemand hier aus dem Forum!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bachblüten-Buch ist nun verkauft, die beiden anderen sind aber noch zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schmidt-Hundealubox Sonderanfertigung zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Lieblingshundebox Der Grund: für 2 Galgas zu klein Die Maße: Das Dach hat die Maße 80cm breit, 50cm tief, der Boden ist 80cm breit und 88cm tief, die Höhe ist 78cm Die Box passte sowohl in meinen Passat Kombi, als auch in meinen jetzigen Opel Vectra Kombi in einem Mercedes Kombi hatte ich sie auch schon drin. Der Preis neu war 380 Euro, ich hätte gern 180 VB. Die Box ist genial, sie ist aus Aluminium und beschichteten Schichtholzplatte

in Suche / Biete

• Schwimmweste EzyDog in gelb, Größe L zu verkaufen

Die Schwimmweste EzyDog passt mittleren Schäferhunden, Windhunden, Border Collies Die Weste ist an 3 Seiten verstellbar, hat einen Tragegriff am Rücken, alle Schnallen sind oben, nicht unter dem Bauch. Am hinteren Teil ist eine Tasche mit Reißverschluß. Ich habe sie 3 x in der Hundephysiotherapie im Hundeschwimmbecken eingesetzt. Neupreis war 55 Euro, ich verkaufe sie für 40 Euro, Versand kommt dazu. Anprobiert und besichtigt werden kann sie auch in Witten (NRW). Hier mal Fotos mit Si

in Suche / Biete

• Hundeauto zu verkaufen - Standheizung!

Wir verkaufen unseren heiß geliebten Dacia Logan, da wir ihn leider nicht mit nach Kanada nehmen können. Er ist DAS perfekte Auto für Hundefreunde. Im Winter wärmt die Standheizung das Auto auf oder wenn die Hunde im Auto beim Training warten müssen, bleibt es schön warm. Im Sommer macht die Klimaanlage gute Dienste. Die hinteren Fenster sind ausstellbar, wodurch das Auto auch belüftet werden kann, ohne Fenster vorne auflassen zu müssen.   Das Podest haben wir selber gebaut. Es hat zwe

in Suche / Biete

• Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hundefahrradanhänger (Buggy) gefedert für mittelgroßen Hund zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von unserem Lakomamobil Für die Galgetten kann ich es nicht brauchen und nur in der Garage finde ich auch doof Das Lakomamobil habe ich 2015 gekauft, es wurde nur wenige Male benutzt, es ist gefedert und der Neupreis lag bei 140 €. Der Anhänger kann mit wenigen Handgriffen zusammengelegt werden, um ihn beispielsweise im Auto zu transportieren. Wir haben es nur zum Schieben als Buggy genutzt, es hat eine Feststellbremse, kann aber auch als Fahrradanhänge

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.