Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  
Konto erstellen oder einloggen

Hundeforum Der Hund
basei

Grit - unser Nachwuchs

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt einfach einen Fotothread auf, hier werde ich Zukunft die Fotos meiner Grit und klar auch mit Orka reinstellen. Da kann man dann auch das Großwerden schön sehen.

post-29168-1406421204,07_thumb.jpg

post-29168-1406421204,45_thumb.jpg

post-29168-1406421204,48_thumb.jpg

post-29168-1406421204,51_thumb.jpg

post-29168-1406421204,55_thumb.jpg

post-29168-1406421204,59_thumb.jpg

post-29168-1406421204,62_thumb.jpg

post-29168-1406421204,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Hübsche! Klaufaktor devinitiv vorhanden!

Und genug Selbstbewußtsein scheint sie ja auch zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mei zwei Pixner´s unter sich wie schön :)

Ich kann die Wahl für die kleine Maus gut verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo Sweetzsands, aber beide mit gut Selbstbewusstsein ausgestattet, aber bis jetzt isses stressfrei. Die Kleine akzeptiert die Große gut, ok, Orka weisst Grit schon auch mal zurecht, weil die schon sehr frech ist.

Liegt da "so - kann kein Wässerchen trüben" Orka legt sich daneben und Grit geht auf ihren Schwanz los. Aber Orka macht das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal, aus welcher Zucht kommt Grit? Schön hell. Im Moment sind scheinbar die Dunklen in. Aber ich mag am liebsten die Grauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Myrna - sind beide vom Haus Pixner und Grit wird garantiert dunkelgrau-schwarz. Ist halt noch die Babyfarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fpotos, tolle Hunde und die Kleine ist sooooo goldig!!! :D

Toll finde ich auch die beiden Hunde, die übereinander hängen!!! :D Immer her mit solchen süßen Welpenfotos!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Werde ich doch gleich mal schauen gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die goldig :klatsch: das "Tauchfoto" ist so klasse :respekt::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen, ein Bericht über Grit.

Die Kleine ist süssss, aber anstrengend. Ich wusste ja immer, dass ich Welpenzähne hasse. Im Moment wird alles wieder in Sicherheit gebracht. Denn, Grit liebt Schuhe - super. Sie bekam einen alten Schuh zum Spielen und auch zum Nagen.

Aber logisch sind immer die, die man am Fuß hat wesentlich interessanter. Und das tut dann Aua.

Mit der Großen verträgt sie sich super. Klarerweise gabs schon auch mal Knatsch, wenn sie die Große so gar nicht in Ruhe lässt. Aber Orka regelt das immer sehr nett, also hündisch nett. Auch wenn das kleine Mistvieh so gar nicht aufgeben mag :):)

Sie hat noch nicht einmal ins Haus gemacht, also von Anfang an sauber - ich bin begeistert. In der Nacht muss sie bloß raus, wenn ich auch mal auf Toilette muss. Ansonsten pennt die doch glatt durch. Auch SUPI.

So jetzt kriegt ihr nochmal zwei Fotos und dann werde ich erst wieder schreiben, wenn mein Umzug über die Bühne ist. Niedersachsen, wir kommen. Am Samstag gehts los.

post-29168-1406421217,78_thumb.jpg

post-29168-1406421217,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.