Zum Inhalt springen
Registrieren

Pflegestelle, ich auch das erste Mal - Auslandstierschutz


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Cemarea

ja manchmal kommt es doch recht schnell.. ich hatte vor Wochen bei Samojede in Not (wo meine Phoebe her ist)mal ne Anfrage auf eine Hündin gestellt.. aber in der Zwischenzeit waren mir die anderen 2 reingefunkt, als die Rückmeldung kam... somit hatte ich SiN vertröstet. Hatte dann heute Morgen noch mal eine Mail geschickt, wenn noch Bedarf besteht an eine PS, hier wäre ich wieder.

Dann kam eine Mail zurück.. sehr höflich aber sinngemäßg.. sie haben eine tolle PS in Aussicht und da würden sie gerne darauf zurück greifen..

Ich dachte OKAY...

klingelt 20min später mein Telefon.. die Ansprechpartnerin von der Maus am Telefon. Frau XY ich habe sie doch glatt mit Frau XY verwechselt.. Ich hatte sie so fest im Hinterkopf, das ich im ersten Moment nicht realisiert habe, dass sie es sind, dir mir gesagt haben, sie könnten sie nehmen...

und es kam ein JUHUUUU, sobald ein Flugpate gefunden ist, darf der hübsche Sammy-Mix zu uns kommen..

Ich fand das sooo süß iwi, das sie mich geistig so eingeplant hatten, wenn meine Pflegestelle frei wird, das die Maus zu uns kommt (falls nicht eine Endstelle gefunden wird).. das gibt mir ein gutes Gefühl, das die Orgas die mich kennen, doch wissen, das die Hunde bei uns gut aufgehoben sind :)

Kleiner Wehmutstropfen gibt es, die Maus ist LM positiv, bekommt täglich 1 Tabletten ist darauf eingestellt aber LM ist natürlich für einen Hund keine schöne Sache..

Chisca war interessanterweise der ERSTE HUND auf den ich mich auf Anhieb vom Bild her super verliebt hatte.. aber so richtig.. nur wie gesagt, erst kam keine Reaktion und das recht lange.. also dachte ich (weil telefonisch hatte ich auch niemand erreicht) da besteht kein Interesse.. und dann kam ein Anruf.. mit großer Entschuldigung - und ich musste kleinlaut sagen, das ich schon einem anderen Notfall zugesagt hatte. Da mein Ex-Pflegekind nun nicht ausreisen darf, habe ich eine Nacht drüber geschlafen, meine Tränchen gestern getrocknet und heute gemailt und PENG.. diesmal kam gleich eine Reaktion.. und ich freu mich tierisch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cemarea

    71

  • Fusselnase

    34

  • gast

    20

  • Ninchen0_15

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cemarea

:???

ähm wieso kam das jetzt 3 mal????

EDIT: habs noch mal editiert.. das Bild war 3 mal vorhanden..

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

fliegt jemand demnächst zufällig nach Spanien, Valencia oder Alicante oder jemand einen Menschen der für die Maus Flugpate spielen würde? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

man soll es kaum glauben, nach der langen Wartezeit meine Pflegemaus kommt am 21.09 in D an.. *freu freu freu*

Link zu diesem Kommentar

nein und ich bin schon ganz hippelig. Ich hoffe, das unser Rüde sich manierlich verhält. Eigentlich kann er mit allen Hündinnen aber ob muss er in den ersten Tagen immer mal einen auf Macho machen :Oo

Ich freu mich jedenfalls schon rießig

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sie sieht wirklich nett aus. Und diese Hunde sind ja in der Regel Kummer gewohnt, wenn dein Rüde erstmal den Macho heraushängen lässt, kann sie damit bestimmt umgehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dann hat sich deine Geduld ja bald ausgezahlt. Ich wünsche dir, dass ab jetzt alles glatt läuft und die Hübsche endlich ausreisen darf.

Link zu diesem Kommentar

so, morgen reist meine Pflegemaus aus Spanien aus.. Samstagmorgen kann ich sie abholen. Bin echt schon hippelig und ein bissi nervös.. Ich hoffe ja, dass mein Rüde ihr nicht sooo viel Kummer macht aber wie du schon sagtest, wahrscheinlich ist sie "Schlimmeres" gewohnt als nen kleinen Macho, der aber dann ganz schnell ganz sozial wird..

ich werde dann berichten wie es lief und euch mit Fotos beglücken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...