Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Flys neue "Höhle", oder was man mit einer Lebensbaumhecke veranstalten kann

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Hündin Fly hat eine Kuhle im Garten, die sie hegt und pflegt und immer wieder mal umgestaltet. ;)

Neuerdings kamen ihr aber die immer und dichter werdenden Blumen und Pflanzen dazwischen, so dass sie sich auf die Suche nach einer neuen Bodenkuhle machte.

Sie hatte sich den Platz dafür hinter unserer Lebensbaumhecke ausgesucht, kam aber durch die Wurzeln und Äste nicht weiter.

Ich beschloß dann heute Morgen, da muss Abhilfe geschaffen werden und nun gibt es sogar eine Kuhle mit Dach.

Die Lebensbaumhecke wurde bei der Gelegenheit natürlich auch gleich von mir mitgestutzt, aber seht selbst.

Die Lebensbaumhecke, so wie man eine Hecke kennt!

15198095xm.jpg

Oha, was ist da denn passiert?

15198091rn.jpg

Ein Loch in der Hecke am Komposter?

15198094qx.jpg

Mag es ein Dach mit Stütze sein?

15198096wk.jpg

Hurra, ich habe eine neue Kuhle und auch noch mit Sonnenschirm! :D

15198097oj.jpg

Und der Minos natürlich auch, aber nur wenn er nett ist. :)

15198099xj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Purer Luxus für die Hunde. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Wie cool ist das denn?!!! Und gleich mit Proviantbox daneben ;) .

Na das Plätzchen genießen die beiden!

Astrid, wenn du so grad in Fahrt bist mit deinem schweren Geschütz, darfst dich gern mal hier austoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie genial, jetzt fehlt nur noch der Pool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Idee !

Ich mag das, wenn Hunde so kleine Dinge fuer sich beanspruchen und ihr Mensch ihnen nachgibt :D

Klick & Keks fuer Frauchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Dir wäre ich auch gerne Hund, Astrid! :yes:

Und nen Pool haben sie doch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, einen mit und einen ohne Fische. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke schön! :D

Hilde, die 2 tragen die Nase auch gleich ein Stückchen höher, oder es lag grad der Duft von meinem Brot in der Luft. :D

Muck, einen Pool brauche ich den Beiden nicht hinstellen, da gehen sie nicht hinein, hatte ich schon ausprobiert. Die nutzen morgens den Kanal, aber das auch liebend gerne. :)

Tanja dat Fraumensch ist grad flügellahm, da komme ich doch lieber mal auf ein Stück Kuchen vorbei. :D

Judith, tschakka, war legga! :D

Ja Ute den Teich, aber da gehen sie auch nicht rein. Du kennst ja die Monster, die hier drin rumschwimmen und denen trauen sie nicht. ;):D

Katja dat is doch der Besucherpool, nur für die Gäste! Die werfen dann Bälle da rein und fangen an zu fischen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besucherpool? Das hat Joey dann wohl falsch verstanden! :think:

Nun, Fly sollte auh besser nicht zu den Fischen gehen, die sind fast größer als sie! *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apropo Pool. Ich war heute mit meiner am See, eigentlich mit dem Hintergedanken, das sie da rein geht.

Aber als die Wellen sie verschlingen wollten, nahm sie ganz schnell die Beinchen in die Hand :Oo

Eine Urlauberin sah das und meinte, die is doch noch so jung, die kennt das nicht. Ich meinte dann nur ... doch doch die kennt das, die wohnt hier am See und sie ist schon sieben :D

Aber in Bäche und Tümpel geht sie auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.