Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lalaopich

Dackeldamen nur gemeinsam

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.07.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Rauhaardackel

Alter: 11

Kastriert: ja

Größe: 25 cm

Farbe: schwarz, braun, grau

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de 02307-299612, 0163-2327025

Besondere Merkmale / Wesen:

Hilfe, Hilfe

das bellen wir die beiden Dackeldamen Bonja und Vina. Die Lebensumstände unserer Menschen haben sich leider grundlegend geändert, leider müssen wir unser Päckchen packen und suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause. Wir sind beide 11 Jahre alt und werden nur zusammen umziehen.

Wir sind ein Traum Duo, lieben Kinder und möchten so gerne unsere letzten Jahre bei netten Menschen verbringen dürfen, wir haben es auch immer gut gehabt. Der Verein Bella Luna e.V. gibt uns diese Möglichkeit und unterstützt uns und unsere Menschen dass wir hier unser Glück finden. Wie sieht es aus, wer möchte sein Leben mit zwei älteren Dackeldamen teilen?

Wir sind praktisch, wenn man es so sehen kann sowieso immer zusammen, ob man jetzt einen oder zwei Hunde hat, fällt bei uns nicht so auf. Also, wir setzen alles auf diese eine Chance, bitte lasst uns und unsere Menschen nicht im Stich, es ist ja ohnehin nicht einfach für die beiden.

Wir grüßen Euch freudig mit der Rute wedelnd Eure Vina und Bonja

www.verlorene-hunde.de

post-34381-1406421280,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

      Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gemeinsam Gassi gehen 34

      Hallo Ihr Lieben, Auf diesem Weg Suche ich für meinen Aussie Welpen (11 Wochen) und mich nette Hundebekanntschaften und Treffen im Schwalm-Eder-Kreis und Umgebung. Gerne auch Welpen, Junghunde oder souveräne und verträgliche Althunde die sich nicht an Quirligen Welpen stören. Bei Interesse meldet Euch bitte und wir klären das weitere Vorgehen. Liebe Grüße lisa

      in Spaziergänge & Treffen

    • Mit dem Partner gemeinsam im Bad?

      ich bin so uffgeregt! Meine neue Wohnung macht Fortschritte. So, nun geht's an's Bad. Die Wohnung wird ja vermietet (natürlich vorzugsweise an Hundehalter), daher kann ich nicht von mir ausgehen. Daher eine Umfrage: Seid ihr mit eurem Partner im Bad, d.h. macht ein Doppelwaschbecken Sinn? Ja/Nein/Habe keines, hätte es aber gerne. Ich bin gerne mit meinem Partner im Bad und wir haben ein Doppelwaschbecken und lieben diese gemeinsame Zeit. Aber ich kann bei einem Mietobjekt halt nicht nur von mir ausgehen...

      in Plauderecke

    • Gemeinsam spielen - auch beim Spaziergang

      Ob dies jetzt unbedingt zum Lernverhalten zählt - weiß nicht, schien mir aber am passendsten. Cuby spielt total gerne, egal was, mit Bällchen (hinterherlaufen und holen), Stofftiere durch die Gegend tragen, Futterbeutel bringen, am allerliebsten Zerrspielchen mit Knotentauen etc. oder auch mal *nur so* mit Jörg oder mir. Ebenso spielt sie im Garten mit dem Fussball oder mit anderen Dingen, ganz für sich alleine, rennt damit durch die Gegend, oder rennt auch einfach nur so in einer Affengeschwindigkeit um und über die Beete, immer mit einem Knurrlaut, wie verrückt! Sehr lustig anzusehen! Cuby ist mein 5ter Hund, alle vor ihr konnte ich beim Spaziergang für Spielchen begeistern. Sie ist allerdings so daß sie sich draussen so gut wie gar nicht darauf einlässt. Sie ist mit Mäusesuchen beschäftigt, freut sich riesig wenn sie einen Hundekumpel zum Spielen trifft, und einen Großteil des Spaziergangs scannt sie die Gegend. Sie ist sehr gut abrufbar, auch wenn sie mit Mäusesuchen beschäftigt ist, kommt auch ungerufen ab und zu mal zu mir, guckt hin und wieder ob ich noch da bin (immerhin ). Würde mich sehr darüber freuen wenn sie sich beim Spaziergang mal auf ein Spielchen mit mir einlassen würde, aber irgendwie hat sie da keine Lust zu. Sie läuft 2-3mal hinter dem Ball her, bringt ihn auch, aber nur halbherzig, wenn ihr versteht was ich meine. Ich breche das Spiel immer ab bevor sie es von sich aus macht. Habt ihr evtl. eine Idee wie ich es schaffe daß Cuby auch beim Spaziergang Spaß am Spiel mit mir bekommt? LG Elke

      in Lernverhalten

    • Gemeinsam Gassi gehen im Kreis Esslingen (BW)

      Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat für gemeinsame Gassie Runden oder Unternehmungen mit Hund im Kreis Esslingen! Ich wohne in Wendlingen, bin aber oft auch in Esslingen, Schanbach, Plochingen und der gesamten Umgebung unterwegs! Würde mich sehr über Antworten freuen!

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.