Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
lalaopich

Dackeldamen nur gemeinsam

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.07.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Rauhaardackel

Alter: 11

Kastriert: ja

Größe: 25 cm

Farbe: schwarz, braun, grau

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de 02307-299612, 0163-2327025

Besondere Merkmale / Wesen:

Hilfe, Hilfe

das bellen wir die beiden Dackeldamen Bonja und Vina. Die Lebensumstände unserer Menschen haben sich leider grundlegend geändert, leider müssen wir unser Päckchen packen und suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause. Wir sind beide 11 Jahre alt und werden nur zusammen umziehen.

Wir sind ein Traum Duo, lieben Kinder und möchten so gerne unsere letzten Jahre bei netten Menschen verbringen dürfen, wir haben es auch immer gut gehabt. Der Verein Bella Luna e.V. gibt uns diese Möglichkeit und unterstützt uns und unsere Menschen dass wir hier unser Glück finden. Wie sieht es aus, wer möchte sein Leben mit zwei älteren Dackeldamen teilen?

Wir sind praktisch, wenn man es so sehen kann sowieso immer zusammen, ob man jetzt einen oder zwei Hunde hat, fällt bei uns nicht so auf. Also, wir setzen alles auf diese eine Chance, bitte lasst uns und unsere Menschen nicht im Stich, es ist ja ohnehin nicht einfach für die beiden.

Wir grüßen Euch freudig mit der Rute wedelnd Eure Vina und Bonja

www.verlorene-hunde.de

post-34381-1406421280,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.