Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
dwayn

Reinrassiger Schäferhund?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

sind Experten hier die mir sagen könnten ob das ein Reinrassiger Schäferhund ist oder Mischling,doch wenn Mischling,was steckt drin?

Wäre super falls das jemand erkennt :)

post-35515-1406421284,29_thumb.jpg

post-35515-1406421284,36_thumb.jpg

post-35515-1406421284,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, schwer zu sagen.

Hat große Ähnlichkeit mit meiner in dem Alter, ZU große Ähnlichkeit :o :o

Bei Ayla habe ich rausgefunden, dass die Mama eine DSH war und der Papa ein WSH.

Darf ich fragen, wo dein Schatz herkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem Tierheim,und leider können die mir das auch nicht sagen ..

Kann eine Tierärztin sowas feststellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso ist das denn so wichtig für dich?

Hauptsache ist doch, dem Hund gehts gut, ist quietschfidel und alles ist tuti. Oder? :)

Aber ich bezweifle und bin mir sogar einigermaßen sicher, dass ein Tierarzt das nicht feststellen kann.

Man KANN es anhand der DNA ( glaube ich ) feststellen, aber wo nun genau entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist der Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeehr hübscher Hund! Es könnte - oder auch nicht! ;)

An Ayla von Caro (Milka 1510) habe ich auch sofort gedacht, sie sah deinem sehr ähnlich.

Wie trägt er?/sie? seine/ihre Rute. Normalerweise sollte ein reinrassiger Schäferhund die Rute nicht zu hoch tragen. Habe allerdings auch schon das Gegenteil gesehen, kann auch vorkommen.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er ist angeblich 5 monate und seine rute ist eher nach unten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann würde ich mal abwarten, wie er sich so entwickelt. Ist auf jeden Fall ein ganz schöner Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hübscher ist er auf jeden Fall. Könnte mir auch gefallen :D

Er kommt aber nicht zufällig aus dem TH in Velbert oder Osnabrück, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung,

aber falls er dir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, kannst du ihn gerne bei mir abladen :D :D

:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.