Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hups

Knie verdreht

Empfohlene Beiträge

Ich war am Donnerstag mit meiner kleinen Joggen, plötzlich habe ich keinen halt mehr auf meinem li Knie und liege auf dem Boden. Habe dann meinen Mann angerufen und der hat mich in das Krankenhaus gefahren. Jetzt muss ich wahrscheinlich operiert werden miniskus ist wahrscheinlich durch :( heute wird der Rest abgeklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, alles Gute für dich.

Ich hab dein Thema mal in die richtige Rubrik geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, sowas muss man wirklich nicht haben.

Gute Besserung für dein Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das ist übel, aber achte vor der OP darauf, dass ausschließlich der Meniskus entfernt wird. Manche Operateure neigen dazu, wenn irgendwo ein kleiner Knorpeldefekt zu sehen ist, den gleich mit zu operieren, obwohl das oft nicht nötig ist und eine lange REkonvaleszenz mit sich bringt.

In Köln gibt es ja 2 gute orthopädische Kliniken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie gemein, alles Gute, hoffentlich kommst nich ganz so schlimm *daumensrück* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das hört sich nach echt viel Aua an, gute Besserung. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schitti, gute Besserung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schlimm-gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Glück im Unglück sozusagen. Weiterhin gute Besserung von hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.