Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
HugoundUschi

Drahthaar Vizsla Vito

Empfohlene Beiträge

HugoundUschi   
(bearbeitet)

Hallo,

seit vorgestern haben wir Familienzuwachs. Zu meinen Eltern ist der Drahthaar Vizsla Vito gezogen. Lange haben wir gewartet und nun ist er endlich da. Ein aufgeweckter kleiner Kerl, der sich bisher von seiner besten Seite zeigt.

Mit den beiden Beagles versteht er sich prächtig und die zwei scheinen ihn auch zu mögen. Hier ein paar Eindrücke.

Mit ca. 5 Wochen

15353179xb.jpg

Am Tag des Einzugs

15353173xe.jpg

15353174sx.jpg

15353175qz.jpg

15353176vg.jpg

15353177qn.jpg

15353178ke.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andrea2011   

Boah, ist der hübsch!

Wo kann ich klauen kommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dunja!   

Hach, ist das aber ein niedlicher kleiner Kerl :D ! Wo kann ich ihn den abholen :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Oh wie schön! Ich finde Drahthaar-Viszlas einfach total toll - das wäre eine Rasse, bei der ich eventuell schwach werden würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×