Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haben eure Hunde schon so alles zum "Fressen" gern gehabt?


Tinosfrauchen

Empfohlene Beiträge

Tinosfrauchen

Am liebsten würde ich im Moment Leidak schnappen, schüttel und da bei schreien: "Spuck die Ecke von meiner Zeitungstasche wieder aus!!!!!"

Eh jetzt jemand denkt: Eh, man ist die gedooft oder was, ne Hund wird nicht geschüttelt!!!

Ich bin einfach nur so wütend und sauer, aber ich würde so was auf keine Fall machen. Das könnte er ja nicht verstehen.

Aber jetzt dazu was passiert ist: Ich arbeite als Zeitungsausträger. Ich verwende ein Tragetasche zum tranzport der Zeitungen. Ich hatte versehentlich etwas darüber gegossen und wollte es in der Küche abwischen, ich war gerade dabei, da klingelte das Telefon und ich bin hin, hab das Gespräch entgegen genommen und geredet.

Ich hatte zwar gesehen das Leidak vor der Kücke hin und her marschiert ist, aber das macht er ja immer wenn bald Futterzeit ist. Nachdem Ende des Gespräches bin ich wieder in die Küche zurück um die Tasche sauber zumachen und dann das Hundeabendbrot fertig zumachen. Ich war noch garnicht richtig in der Küche drin, da dachte ich mich trift der Schlag. Leidak, der "Mistbock" hocke AUF dem Küchentisch und knabberte genüsslich an meiner Tasche.

Ich habe mit: "Pfui Leidak, runter" reagiert. Der gnädige Herr hüpft mit ein Hops vom Tisch, ließ die angefressene Tasche stehen und verwand. In die Ecke der Tasche hatte er ein riesen Loch gefressen. :[ :[ Wenn ich jetzt noch gekonnt hätte, hätte ich andrers reagiert, aber dafür wars schon zu spät.

Ich also den Tisch gereiningt und mir den Schaden betrachte. Naja heute muß ich ne andere Tasche benutzen aber man kanns reparieren, das ist das wichtigste.

Nach der Sache hab ich überlegt ob es anderen auch so geht, das ist ja nicht das erste was Leidak zum "fressen" gern hatte. Da hat er ein Sofepolster auf gerupft, Schuhe angefressen usw. :heul::heul::heul:

Jetzt würde mich mal interessieren ob es euch genauso geht wie mir oder ob euere Hunde sich anständiger benehmen.

Auch so: Ich werden von solchen-Leidack-Ationen immer überraschen weil Tino so was nicht macht.Der rupft mal ne Zeitung klein, aber ansonnten macht er keinen Schaden.

Ich hoffe viel von Euch zu hören.

LG Caessy, Tino und Leidak :-\

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

als meine Hunde noch ganz klein waren haben die auch mal so einen Blödsinn gemacht - Tapete stand ganz oben auf dem Speiseplan meines Rüden und bei meiner Hündin die Bücher meiner Mutter - aber die Zeiten sind GsD schon lange vorbei und nun gilt ihr Interesse nur noch wirklich fressbaren Dingen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Unsere haben auch so einen Mist draufgehabt!

Max hat als Junghund mal Bauernsalat geklaut,als wir es merkten(wir haben den Tisch gedeckt,es waren nur Sekunden)war das Schälchen schon Halb leer :o !!!!!!!

Gott was hat er sich übergeben,aber er hat anscheinend daraus gelernt. :) Er ist Seitdem nirgens mehr drangegangen :D .

Shaya hat mal diesen Knopf am Basecap,der oben drauf ist genüßlich abgeknabbert und verschluckt!!!!! :( Tierarzt-Brechspritze!!!!!!

Dann hat sie mal ein Stück von Max seiner Leine gefressen(er hatte eine Nylonleine,mit ca.5-6cm Leder unten dran)und dieses kmpl.Stück hat sie sich Einverleibt!!!!!! :o Dann wieder TA-Brechspritze.

Das Problem ist Shaya lernt NICHT daraus,wie auch????

Das ist mir im Moment so Eingefallen :D

Gruß Labijack

post-2939-1406411512,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Auf dem Speiseplan meiner ersten Hündin Samira standen Gummistöpsel aus Badewanne und Waschbecken!

Cassya fand Holzschränke ziemlich lecker und zerlegte mit Vorliebe Zeitungen.

Gemma ist eigentlich sehr brav, was das angeht....

Den Rüden eines Bekannten habe ich mal zum Tierarzt gefahren, weil er eine Chigong-Kugel verschluckt hatte! :o

Link zu diesem Kommentar

Ich mußte da echt überlegen, meiner hat bis lang nicht einmal irgendwas gefressen was er nicht sollte, als Welpe. Ja ja meiner ist ein Vorbildlicher Hund :prost::Oo (um mal nicht als eingebildet genannt zu werden ;):whistle )

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hm - naja -

meine Dackelhündin Mecki hat mal:

- die abgeschnittene Fettkante von einem Schulterbraten aus dem Schwingdeckel-Mülleimer gezockt - Deckel runtergestupst und rausgeholt, als wir im Wohnzimmer waren. Hatte ich erst entdeckt, als ich etwas später mal wieder in die Küche ging. Das komplette "Menü" kam oben wieder raus.

- eine heiße Putenkeule vom Backblech, das auf der Ofenklappe stand, geklaut (Rücken zugedreht und schnapp - weg war sie mit dem Teil)

- Wurstpaket vom Küchentisch vernascht - Einkauf in der Küche ausgepackt, erstmal Tagesschau gucken und das hatte die Lüdde genutzt.

Sie hat es erst gelassen, nachdem ich "eine Falle" gestellt und sie richtig Mecker bekommen hatte. Außer bei der Putenkeule war schon immer zu viele Zeit vergangen, um noch darauf reagieren zu können.

- In einer Scheinschwangerschaft einen teuren (Lieblings-)Pullover von meinem Ex zerstört - Nistmaterial rausgebissen.

Tessa hat lange essbare Dinge vom Couchtisch geklaut.

Balou hat zur Begrüßung - an dem Abend, als er bei uns einzog - als erstes etwas Lachs vom Brot geklaut, als keiner guckte. War zum Glück nur einmal - wir waren vorgewarnt und sobald er die Nase über die Tischplatte dreht(e), heißt es Nase weg.

Andere Schäden haben meine Nasen bislang nicht angerichtet - *frohbin*

Außer Spielsachen gern mal zerkauen - aber das ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Mh, Monty klaut gerne Taschenbücher und beißt Löcher rein... das macht

er so ein paar Minuten und dann ist es wieder uninteressant.

Meistens lasse ich Schussel ein Buch draußen auf der Liege liegen und

gehe mal kurz rein, und schon greift er die Gelegenheit zum klauen...

Meine Garten/Hausschuhe klaut er auch mit Vorliebe, macht sie aber nicht

kaputt sondern trägt sie einfach nur raus. Andere Schuhe interessieren ihn nicht,

nur diese.

Achja und er klaut mit Vorliebe Tempos aus meiner Jacke und zerfetzt sie...

Scotty macht ehrlich gesagt gar nix. Der hat auch als Welpe nie was geklaut

oder kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

@labijack Wir hatten ne alte Leine (die Leine war ca 15 Jahre alt) vom Vorgängerhund Benny, die war aus Leder, Leidak dachte wohl das das ein leckeres Stück Rinderhaut ist, denn er hat sie komplet verspeiste, nur den Hacken hat er übrig gelassen.

Ich hatte darauf hin beim Tierarzt angrufen was wir machen sollen, nach dem er gehört hatte das es eine alte Lederleine war, meinte er : das ist gsd nicht so schlimm, das kommt sicher ohne Probleme wieder raus. :redface Und man konnte tatsächlich die Reste der Leine beim großen Geschäft erkennen. :o:Oo

LG Caessy, Tino und Leidak :-\

Link zu diesem Kommentar

Also Schrotti trägt seinen Namen zurecht . Er hat schon

- Schuhe Socken T-Shirts überall Löcher reingefressen

- seinen Welpenkorb zerledert

- mein Handykabel angefressen ( obwohl es am Strom war )

- meine FlipFlops

- ich muss immer aufpassen wenn ich die Katze füttere dann frisst er mit Vorliebe diese kleinen Tütchen , Letzt hat er wohl auch eine richtig aufgefressen hat er dann aber ne halbe Stunde später ausgekotzt

- Blumen und kleine PorzellanEnten frisst er an

- Plüschtiere von meinem Sohn ( hat aber nachgelassen als wir ihm einen "eigenen"Stoffhasen schenkten )

- einen Autolautsprecher

- ein Halsband von ihm

ich glaube das wars . Ach ja und diverse Essens sachen vom Tisch gemopst.

LG Janny

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Mora hat vor vielen Jahren einen Fisch mit Angelhaken und Schnur gefressen ... wirklich nicht komisch, aber er ist wieder am anderen Ende rausgekommen ohne Schäden zu hinterlassen.

Ansonsten das Übliche: FlipFlops, Bettwäsche, Legosteine etc. .... aber nun sind ja alle groß und gut erzogen ;) und knabbern nichts mehr an!

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...