Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haben eure Hunde schon so alles zum "Fressen" gern gehabt?


Tinosfrauchen

Empfohlene Beiträge

Tinosfrauchen

Am liebsten würde ich im Moment Leidak schnappen, schüttel und da bei schreien: "Spuck die Ecke von meiner Zeitungstasche wieder aus!!!!!"

Eh jetzt jemand denkt: Eh, man ist die gedooft oder was, ne Hund wird nicht geschüttelt!!!

Ich bin einfach nur so wütend und sauer, aber ich würde so was auf keine Fall machen. Das könnte er ja nicht verstehen.

Aber jetzt dazu was passiert ist: Ich arbeite als Zeitungsausträger. Ich verwende ein Tragetasche zum tranzport der Zeitungen. Ich hatte versehentlich etwas darüber gegossen und wollte es in der Küche abwischen, ich war gerade dabei, da klingelte das Telefon und ich bin hin, hab das Gespräch entgegen genommen und geredet.

Ich hatte zwar gesehen das Leidak vor der Kücke hin und her marschiert ist, aber das macht er ja immer wenn bald Futterzeit ist. Nachdem Ende des Gespräches bin ich wieder in die Küche zurück um die Tasche sauber zumachen und dann das Hundeabendbrot fertig zumachen. Ich war noch garnicht richtig in der Küche drin, da dachte ich mich trift der Schlag. Leidak, der "Mistbock" hocke AUF dem Küchentisch und knabberte genüsslich an meiner Tasche.

Ich habe mit: "Pfui Leidak, runter" reagiert. Der gnädige Herr hüpft mit ein Hops vom Tisch, ließ die angefressene Tasche stehen und verwand. In die Ecke der Tasche hatte er ein riesen Loch gefressen. :[ :[ Wenn ich jetzt noch gekonnt hätte, hätte ich andrers reagiert, aber dafür wars schon zu spät.

Ich also den Tisch gereiningt und mir den Schaden betrachte. Naja heute muß ich ne andere Tasche benutzen aber man kanns reparieren, das ist das wichtigste.

Nach der Sache hab ich überlegt ob es anderen auch so geht, das ist ja nicht das erste was Leidak zum "fressen" gern hatte. Da hat er ein Sofepolster auf gerupft, Schuhe angefressen usw. :heul::heul::heul: