Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kekschen

Suche: Hundebetreuung rund um 70794 Filderstadt (Umkreis ca. 20km)

Empfohlene Beiträge

Hallöle ihr Lieben,

eigentlich ist es ja mein großer Traum, dass nach unserem Umzug im Dezember ein Hund aus dem Tierschutz einziehen darf.

Da wir beide jedoch berufstätig ist, wollen wir natürlich gerne einen Hundesitter/ Betreuer finden, der ab Januar ´14 Mo - Fr Mittags 1-2h Zeit hat oder sogar eine Ganztagesbetreuung anbietet. Nähere Infos (genauer Wohnort etc.) gerne per PN.

Und ja, ich frage viel zu früh, aber ich bin so hibbelig wegen dem Thema und ohne Betreuung geht´s halt nicht :( Daher dachte ich, ich frage hier im Forum nach, eventuell wohnt ja sogar jemand in der Nähe der gerne einen "Teilzeithund" bei sich hätte oder Begleitung beim Nachmittagsspaziergang.

Grüßle,

Kekschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.