Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Kururlaub in Nordseeluft (Nelly)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ihr habt ja schon gehört, dass mein Frauchen zum Geburtstag viele Leute eingeladen hat.

Meine Güte, was für ein Trubel... :Oo

Da es mir sowieso grad nicht so gut ging zu dem Zeitpunkt, habe ich meinen lange geplanten

ÄÄÄKTSCHEEEN-Urlaub an der Nordsee umgebucht in einen ruhigen Kururlaub.

Nach langem Bitten und Betteln durfte mein Frauchen auch mitkommen, da sie mich ja fahren muss. ;)

post-6125-1406421322,02_thumb.jpg

post-6125-1406421322,12_thumb.jpg

post-6125-1406421322,15_thumb.jpg

post-6125-1406421322,17_thumb.jpg

post-6125-1406421322,19_thumb.jpg

post-6125-1406421322,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nelly im Urlaub :klatsch::klatsch:

Liebe Nelly, grüß Dein Frauchen, die ganzen anderen Kurgäste und die nette Fotografin ;)

Noch eine schöne Zeit :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Für alle die Nelly kennen und lieben: es geht ihr wieder besser! :so

Aber sie ist nun eine verdiente Oma mit umgerechnet 78 Jahren.

Deshalb folgen aus diesem Urlaub nicht die üblichen ÄKSCHEN-Bilder von Strand und Meer.

Wir sind die meiste Zeit mit ihr im Garten, spielen auf kleinem Raum und machen nur sehr kleine Spaziergänge. :)

Wir sind froh und stolz sie hier zu haben und auch diese Phase mit ihr teilen zu dürfen.

Ihre Ausstrahlung ist einfach nur wunderschön und sie altert mit Würde.

Link zu diesem Kommentar

Oh, Tanni :P , danke, dass Du Nelly an den PC gelassen hast! ;)

Nelly, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute in der Kur! Soll Joey kommen und Dir bei den Hasen helfen? ;) ;) Und Dir die Mädels vom Leibe halten kann er bestimmt!

(Wo kommt den das schwatte Hundchen her? :o :o Gottchen, ich glaube, die ist süß! :D :D )

Lasst Katja nicht so viel schuften, die ist auch schon was älter! :knuddel

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß! Und ich freu mich, dass Nelly wieder was munterer ist! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Lou Lou ist Nellys persönlicher Futterassistenzhund oder auch ihre Vorkosterin. ;)

Schön ist es hier, Wetter mehr als perfekt und ich bin Nelly wirklich dankbar, dass ich sie fahren durfte und sie sich nicht kurzfristig einen anderen Chauffeur gesucht hat. :so:so:so

Link zu diesem Kommentar

Na Nelly, dann genieße mal Deinen Kuraufenthalt an der Nordsee :kuss: und wenn die Olle bled wird, rufste an, ich bin auch an der Nordsee morgen, dann nehme ich Dich mit ;)

Link zu diesem Kommentar

Fein, dass es Nelly in der Kur gut geht. Sie scheint auch ihren Spaß zu haben. Das ist richtig prima.

Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und eine gesunde Heimkehr.

Link zu diesem Kommentar

Uuuuuuuuuuuund Renate? Haste die böse Frau aus Deinem Traum auf einem der Bilder erkannt???

:megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...