Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Eddie frisst nicht!


Eddie

Empfohlene Beiträge

Söckchen

Hallo Eddie ,

das freut mich, drück euch die Daumen das es so weiter geht.

LG Ute & Emma

Link zu diesem Kommentar

Suche totzdem noch Leute die mit DT Doggen Erfahrung haben, wenn du das liest melde dich doch .

Link zu diesem Kommentar

Hi, Berger

Meine Bella musste ich mit 13 Monaten wegen Nierenversagen einschläfern. Haben es nicht gleich bemerkt, da sie auch so mäklig war. DT Dogge ist nämlich meine Traumrasse und ich war ganz glücklich als ich mit 40 endlich eine bekam. War am Boden zerstört als sie tod war. Der Tierarzt hat versäumt ihr Blut abzunemen, sonst hätten wir sie vielleicht noch retten können. Darum hab ich jetzt so einen Bammel mit Eddie. Ich lass ihm aber regelmässig Blut abnehmen. Zur Vorsorge!!

Link zu diesem Kommentar

moin Leute,

habe eine supertolle Nachricht. Mein Eddie frisst. :prost: Er frisst jetzt morgens einen Becher a 210 g und eventuell mittag und abends dann sogar 2Becher. Ich glaub ich habs geschafft. Ich machs jetzt auch weiter so, weiss nur nicht wann und ob ich ihm was anderes geben kann. Ich meine damit mal ne Dose, Leckerli oder Kauartikel.

Link zu diesem Kommentar

Also mal was zum kauen zwischendurch würde ich schon machen, ist ja auch gut für die Zähne. Ansonsten würd ich noch nicht großartig anderes geben. Nicht das er denkt, ohhhh, ich könnt das dilemma nochma von vorne anfangen, Frauchen wechselt ja schon wieder. Verstehst du wie ich meine?

Aber schön wenn er frisst oder? :) Mein Dusty frisst auch sehr schlecht und ich kenne das. Ich musste auch dann irgendwann über meinen Schatten springen und ihn hungern lassen, essen wegnehmen, wenn er nicht bei war... Das ist gar nicht so einfach, wenn man den Hund kaum wiederfindet. Aber im Endeffekt wars besser so, und seit er 2 mal täglich bekommt und ich den Napf nicht mehr stehen lasse kann sogar er relativ gut fressen :)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
jakomaho

Guten Morgen,

na das liest sich doch toll!

Bleib erst mal ne Weile auf der Linie, Du wirst ausprobieren müssen, wie Eddie mit seinem Fressverhalten auf Dose etc. reagiert! Mach halt ganz langsam und net zuviel auf einmal ins Fressen dazu! Wenn der Hund " begriffen " hat, wie das mit dem Futter läuft, spricht absolut nix gegen Zusätze ins Futter!

Schönen Sonntag

JaKoMaHo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...