Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis und Olivia sind wieder auf Achse


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mit meiner Freundin und den Hunden einen Tagesausflug nach Kelheim und Kloster Weltenburg gemacht.

Am Vormittag sind wir auf dem Parkplatz an der Befreiungshalle in Kelheim angekommen und von dort ging es durch den Wald eine gute Stunde bis zur Donau.

Gehte es jetzt endlich los???

15504539tn.jpg

15504541au.jpg

An der Donau angekommen, kann man mit der Zille zum Kloster übersetzen, oder 800m weiter mit der Seilfähre.

15504542oc.jpg

15504545ss.jpg

Wir haben uns für die Seifähre entschieden, da wir ja Olivias Cabriolet dabei hatten...

...in welchen sie auch immer wieder eine Pause eingelegt hat!

15504540mw.jpg

Die Felswände neben dem Kloster sind schon sehr beeindruckend.

15504544vx.jpg

15504546pi.jpg

Während wir auf die Fähre warten probiert Olivia mal den Labello meiner Freundin...

15504620nm.jpg

...urgs...ist doch eklig!!

15504622fs.jpg

...eine Seefahrt die ist lustig...

15504618me.jpg

....puh, ich glaub ich werd seekrank!!

15504619qk.jpg

..im liegen geht es besser!

15504621qx.jpg

Nach einem ausgiebigen Mittagessen in der Klosterschenke(leider keine Zeit zum Fotografieren!!) ging es anschließend an die Donau direkt vor dem Kloster, damit Louis endlich etwas baden konnte.

15504623dn.jpg

15504625qp.jpg

15504624lo.jpg

Olivia brauchte keine Abkühlung, sie schaute lieber Louis beim baden zu.

15504626wt.jpg

Wir sind dann noch ein Stück an der Donau entlang gewandert, abseits der vielen Touristen...herrlich!

15504730bb.jpg

15504731wf.jpg

Olivia zog es vor im Cabriolet zu fahren.

15504728zm.jpg

Manchmal wollte sie dann doch die Gegend persönlich erkunden...

15504729du.jpg

....aber die eine oder andere Pause musste dann doch sein..

15504732yu.jpg

Louis war wieder in seinem Element....WASSER!!

15504727bv.jpg

15504733wk.jpg

15504734cf.jpg

15504736qk.jpg

Olivia bewacht ihr Cabriolet.

15504735pz.jpg

Louis hatte seinen Spaß und hat seine Freiheit genossen.

15504737bu.jpg

15504738mm.jpg

Nun ging es wieder zurück zum Kloster, weil wir von dort aus mit dem Schiff durch den Donaudurchbruch nach Kelheim zurückfahren wollen.

15504860fr.jpg

Olivia ist mittlerweile ziemlich geschafft, aber sie schläft auch wenn sie getragen wird.

15504858wn.jpg

Auf dem Schiff, gönnen sich beide Hunde eine kleine Pause.

15504855tq.jpg

15504857oz.jpg

Das Kloster Weltenburg lassen wir nun hinter uns uns......

15504854hm.jpg

....und nach ca 20 Minuten können wir schon die Befreiungshalle sehen!

15504856mr.jpg

Von der Anlegestelle ging es durch die Stadt wieder rauf zur Befreiungshalle.

Auf dem Weg nach oben, können wir nochmal den schönen Ausblick genießen!

15504911dt.jpg

15504914uv.jpg

15504915gu.jpg

Die Befreiungshalle ist schon ein imposantes Bauwerk!

15504958fj.jpg

....ohne Worte...

15504963zn.jpg

Noch einmal die Hunde in Position bringen......

15504959dg.jpg

15504960jf.jpg

.....bevor die Beiden noch etwas zu Futtern bekommen und wir leider wieder die Heimreise antreten müssen!

15504984dq.jpg

Es war ein toller Tag und beide Hunde haben ihn super mitgemacht! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Klasse Fotos!! :klatsch::D

Das, wo Olivia das Cabriolet bewacht ist ja krass - die ist ja wirklich klein. :D

Edit: Gut schaust du aus. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke Hilde, mir geht es auch wieder richtig gut!! :kuss:

Hilde noch 9x schlafen und Du kannst Olivia live erleben =)

Link zu diesem Kommentar

Oh Marisa das war ein toller Ausflug. Danke fürs Mitnehmen.

Die Bilder sind mal wieder superschön. Und das Cabrio-Bewachungsfoto ist wirklich der Hit.

Auch ich freue mich sehr, euch alle Drei in Burbach live zu erleben!

Link zu diesem Kommentar
Pudeline

Ui, das sind ja wieder tolle neue Bilder! Danke für's Teilen - ein Drei-Elemente Louis (zu Lande, in der Luft und im Wasser), Dame Olivia, das ist einfach immer wieder schön. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Huuuui!

Bilderflut - klasse =) =) !

Sie sieht wirklich klein aus im Gegensatz zu dem Großen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen
:D und wieder ward ihr in meiner Ecke und wenn ich die Bilder so ansehe, weiss ich, wie schön wir hier wohnen!
Link zu diesem Kommentar
graziella

das sind ja wunderschöne Bilder von tollen Hunden und von einer traumhaften Gegend!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...