Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder in 56112 Lahnstein!!!


Fellinchen1981

Empfohlene Beiträge

Fellinchen1981

Wie ich schon von einigen Hundebesitzern erfahren habe, sind aktuell Giftköder in Lahnstein ausgelegt worden :wall::motz::[ speziell in Niederlahnstein am Rhein, am Krankenhaus, Schloß- und Kurpark sowie am "Hafenköfpchen" aber auch überall anders können vergiftete Fleischstücke liegen. Einige Hunde sind wohl schon zu Schaden gekommen :( Also an alle Hundehalter aus dem Gebiet: Bitte passt auf eure Hunde auf!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...