Zum Inhalt springen
Registrieren

Endgröße des Hundes anhand der Rute bestimmen?


JRTKLM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade gelesen, dass die Rutenlänge eines Hundes x 1,75 die Endgröße ergibt. Ist das Quatsch oder stimmt das?

Danke und Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar

also bei Floppy stimmt es nicht danach müsste er Kleiner sein o0der seine Rute 10 % länger sein

Link zu diesem Kommentar

Richtig du musst die Länge der Rute mit 3 multiplizieren, dann durch 75 dividieren und 5 abziehen.

Oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar

Dann schätze ich müsste meine Fußhupe 40cm hoch werden und meine Hannah mit wirklichen 40cm Schulterhöhe mit ihren 9 Jahren doch noch bestimmt 10cm wachsen.

Von daher würde ich auch sagen - Quatsch. :D

Ist auch ziemlich unlogisch, dann das würde vorraussetzen, dass die Rute von Geburt an die gleiche Länge behält und nicht mitwächst. Oder denke ich quer? :???

Link zu diesem Kommentar
Miralinde
Ist auch ziemlich unlogisch, dann das würde vorraussetzen, dass die Rute von Geburt an die gleiche Länge behält und nicht mitwächst. Oder denke ich quer? smilie_7.gif

Ja würde ich auch sagen... aber sie wächst auf jeden fall mit :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...