Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2013


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Hätte Lucky mit gemacht, hätte ich den Ball verloren oder die Würstchen wären alle gefressen worden. ;)

Hauptsache Ihr hattet Spaß

:sensation

Den Ball hab ich gleich zweimal verloren - für jedes Würstchen einmal. :D

Und Spaß hatten wir, das kannst du glauben.

Andrea dein Capper ist wirklich ein toller Kerl! Da kannst du in jeder Beziehung stolz drauf sein!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 948
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    445

  • Heinimann&ich

    48

  • Bärenkind

    37

  • Tröte

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schwarzertee

HALT STOP!

Wir müssen leider nochmal auf Samstag zurückspulen....ich hab auf den Fotos festgestellt, dass ich mit zu vielen Leuten garnicht gesprochen habe...heul...

Link zu diesem Kommentar

Gerne - vor allem dahin, wo Jala Joey im Freilauf endlich mal vom Markieren abgehalten und zum Spielen gebracht hat! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Geht mir genauso :(

Aber mit den Usern, mit denen ich gesprochen habe, hatte ich sehr nette Gespräche :yes: :yes:

Edith: Jala war ja wohl die tollste Spielanimateurin!!

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann Louis das letzte Mal so mit anderen Hunden gerannt ist!!

Alleine um das erleben zu dürfen, war Burbach für mich die Reise wert!

Jala ist schon eine tolle Hündin :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Dany tröste dich. Ich glaube das ist allen so gegangen. Es waren einfach zu viele Möglichkeiten in zu kurzer Zeit. Das nächste Mal nimm einfach ein paar, die du dieses Jahr nicht "geschafft" hast. Ist doch eine tolle Entscheidungshilfe, ob du nächstes Jahr noch mal kommen willst. ICH mache das jedenfalls so! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ist Heini eigentlich so klein, für nen Staff, oder ist Coffie ein Riesen-Hovi? :o

Das Foto, wo die beiden nebeneinander hocken sieht nach so nem enormen Größenunterschied aus.

Schön, dass (wie immer) unter den Hunden alles so friedlich abgelaufen ist :)

Der Heinimann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein reinrassiger Staff. Auch wenn er sich so benimmt ;) . Aber er ist auch nicht wirklich groß.

Das Bö empfinde ich als Kochwäschehovi. Er ist wesentlich kleiner als der Bär, und auch kleiner als seine Geschwister.

Wenn sie nebeneinander stehen, ist Heini locker 15-20 cm kleiner als Coffie.

Der Besitzer von Heini besteht jedoch immer darauf, einen MITTELGROSSEN Terrier zu haben ;) .

In Bezug auf das Miteinander unter den Hunden finde ich nicht, dass es immer so friedlich war. Ich erinnere mich an ein Treffen, bei dem unglaublich viel Gekläffe war, ständig irgendwelche Hunde neben den Stühlen der Besitzer hervor schossen, um zu dicht vorbei geführte Artgenossen zu vertreiben. Da war ein ungeheurer Energie- und Stresslevel drin.

Mir scheint, als würden die Hundehalter von Jahr zu Jahr sensibler in Bezug auf das, was ihren Hunden gut tut. Auch eben Boxenstops, Kofferraum-Auszeiten oder Zimmerpausen.

Das finde ich einfach toll, dass nicht auf Gedeih und Verderb der Hund die ganze Zeit dabei sein muss, sondern sie auch Zeit zum Verarbeiten und Entspannen bekommen.

Selbst Coffie, der es durch den Hundeschulbetrieb kennt, im Gewusel zu warten, brauchte immer mal wieder Auszeiten im Zimmer.

Theoretisch könnte man ja auch das Treffen um einen Tag verlängern. Also Abreise erst montags. Ist dann aber halt auch wieder ne Kostenfrage, wobei die Fahrtkosten hat man ja eh. Samstags dann Spaßparcours und Sonntags Hundesport *träum* (allerdings ohne Regen :motz: ) .

Was das miteinander reden angeht, so habe ich mich die letzten Jahre irgendwie auch immer total gehetzt gefühlt, um möglichst mit jedem mal gesprochen zu haben. Das End vom Lied war dann, dass man irgendwie nirgends mal in die Tiefe kam, sondern immer nur kurz an der Oberfläche blieb. Man schafft eh nicht alle, dann wenigstens entspannt und gut mit einigen wenigen, wenn es sich eben ergibt. Damit war ich dieses Jahr irgendwie entspannter.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Das heißt ich "muss" mich nächstes Jahr nicht mit Dir unterhalten Renate. :D

Du MUSST nicht, aber es wäre sehr schön, wenn du es trotzdem tätest! :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das heißt ich "muss" mich nächstes Jahr nicht mit Dir unterhalten Renate. :D

Du MUSST nicht, aber es wäre sehr schön, wenn du es trotzdem tätest! :)

Warum möchtest Du mit bösartigen, alten Frauen reden?? :???

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Sooo... :klatsch::klatsch::klatsch:

festhalten!

Nelly

15639279nm.jpg

Meine Schwester Oxana

15639280al.jpg

Blaze

15639281oi.jpg

Blaze

15639282vr.jpg

Anja, Timo, Jasmin

15639283uf.jpg

Elay

15639284jo.jpg

Blaze

15639285xm.jpg

Silvi

15639286cg.jpg

Lucky

15639287yi.jpg

Elay

15639288fk.jpg

Coffee & Jacky

15639332zx.jpg

Joss

15639333hb.jpg

Capper

15639334cx.jpg

Capper müde

15639335wc.jpg

Kromi

15639336yh.jpg

Nelly ♥

15639337dd.jpg

Nelly

15639338iv.jpg

Cliff

15639339jb.jpg

15639340ci.jpg

Ute & Joey + Hilde

15639341ug.jpg

Sylke

15639374kz.jpg

Sylke & Marisa

15639375hq.jpg

15639376jc.jpg

Kendra guckt von weitem zu :klatsch:

15639377gi.jpg

Marisa & Louis

15639378vl.jpg

15639379ih.jpg

15639380gi.jpg

Ute & Joey + Anja guckt, dass nicht gemogelt wird

15639381po.jpg

Anja notiert fleißig die Punkte

15639382ci.jpg

15639383ak.jpg

Hoffe sie haben euch gefallen!

Fortsetzung folgt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...