Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen Diebstahl


Ginger2009

Empfohlene Beiträge

Ginger2009

Seid so lieb, haltet Augen und Ohren offen...

WELPEN - DIEBSTAHL!!!

MARCO JEGER AUS MELTINGEN SO WURDEN ZWEI WELPEN GESTOHLEN!

Irgendwann im Verlauf Vom 19.08.2013 wurden in Meltingen SO das Aussengehege worin sich meine 2 Tschechoslowakische Wolfshunde und Ihre 4 Welpen aufhielten aufgebrochen und 2 Welpen gestohlen.Es waren die beiden frechsten Welpen

( 1 Weibchen und 1 Rüde ) Wahrscheinlich wurde nachdem das Schloss geknackt wurde die Tür nur ein Spalt geöffnet,damit die Eltern nicht raus konnten.Die beiden Welpen wurden am 18.06.2013 geboren und hätten am 21.08.2013 den Termin gehabt zum Chippen und Impfen.

Falls Jemand Irgendwann,Irgendwo etwas beobachtet oder Informationen hat,bitte direkt an Mich (Facebook) oder an die Polizei

des Kt. Solothurn unter der Nummer : 061/785 77 01 wenden.

Für Hinweise,die zur Ergreifung der Täter oder zum wiederauffinden der beiden Welpen führt,setze ich eine Belohnung von 1000.- Sfr. aus!!!

Link zu diesem Kommentar

Ohhh man!

Wie DREIST!

Könnten das Leut sein, die (natürlich) von den Welpen wissen - die neidisch waren? Keinen bekommen hätten?

Drücke die Daumen ! (Fotos wären noch nett)

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott, wie schrecklich für die Hündinnen und die Besitzer und die Welpeninteressenten, die sich bestimmt schon auf die Kleinen gefreut haben.

Augsburg ist ja jetzt nicht so furchtbar weit weg von uns. Sollte ich hier die nächste Zeit einen passenden Hund sehen, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar

Unter Ginger's Wohnort ist Augsburg angegeben aber - ja, die Welpen sind ja woanders gestohlen worden. Nun ja, wer weiß, wo sie wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar

versteh nicht den Zusammenhang. Warum sollen sie in Augsburg sein, nur weil der TE dort wohnt?

Link zu diesem Kommentar

Oh man :( Habs schon auf Facebook gelesen und irgenwie kann ich das nicht verstehen, was in den Köpfen von dieser Art von Menschen vorgeht,.... ich wills auch nicht verstehen,....Gibts nimma n Verdacht? Irgendwie ne Oma beobachtet die drei ma am Tag dort vorbei geeiert ist? :(

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Gibt´s ja gar nicht... hoffe die beiden Welpis werden bald gefunden! Will mir gar nicht vorstellen, was das für Menschen sind die Welpen klauen :(

Link zu diesem Kommentar
graziella

Ach Gott, das ist ja ganz schlimm-wie kann man nur so etwas tun.

Wir denken an euch und hoffen das die Welpen bald wieder wohlbehalten auftauchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...